Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 195545 Aufrufe 2711 Beiträge
14.08.2007, 22:51

Kreizkruzifix a, Gaul Dummy Sirup is a Glump a depperts. zwinkergrins

Grüße wink

15.08.2007, 09:09
Lenni schrieb:
Reiseberichte, da fällt mir ein, was ist mit Ute_line´s Reisebericht?grinscool

Wie - was - - - schaem.gifunschuldigschaem.gifunschuldigschaem.gif

Bin noch nich dazu gekommen - hab zuviel zu tun im Moment - liefere ich gelegentlich mal nach ... Wann verwirrt Who knows ... grins

LG, wink

16.08.2007, 11:30

Herzliche, sonnige Gruesse aus der Naehe von Almeria im Sueden Spaniens!

wink Tumbler

16.08.2007, 11:31

Viel Spaß und denke an meine Sirups grins.

wink Achim

16.08.2007, 11:32

Dankeschoen! Hab mich schonmal ein wenig umgesehen aber das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist spanischer Lime Juice... aber ich hab ja noch 2 Wochen grins

16.08.2007, 19:39

Du kannst Achim ja auch was von dem weltbekannten spanischen Strandsandsirup mitbringen. zwinkergrins

Grüße wink

16.08.2007, 21:53

Aber mal im Ernst, sind die spanischen Brandys nicht weltberühmt??verwirrt wenn ich Tumbler wäre würde ich mich nach nem spanischen Getränk umschauen egal ob AF oder nicht, welches qualitativ hochwertig ist und in Deutschland schlecht oder gar nicht zu beschaffen ist.

By the way soll ich jmand was aus der Türkei mitbringen???

wink Achim

16.08.2007, 23:35

Für Dich kannst Du ja Rakisirup mitbringen. zwinkergrinslol

Grüße wink

16.08.2007, 23:40

Anis Sirup habe ich 2 Flaschen. Und mir bring ich ne Bauchtänzerin mit.

wink Achim

18.08.2007, 11:22

Ne Bauchtaenzerin koennte ich auch gebrauchen zwinker

Echt, die Brandys sind beruehmt? Naja, mal sehen, auf was ich so stosse...aber ich glaub, den Lime Juice nehm ich schon mit...

Bin vorhin an nem Tabakladen vorbeigekommen, da stehen auch ein paar Flaschlein rum. Mal sehen, was die so zu bieten haben.

wink Tumbler der Pseudo-Spanier

21.08.2007, 10:57

Neueste Neugikeiten aus Spanien:

An der Hotelbar arbeiten sehr niveaulose "Barkeeper", die Cocktails in Papp-Colabecher fuellen, wenn man damit an den Strand will. Dass sie es nicht in Glaeser fuellen, ist mir ja halbwegs verstaendlich, weil sie kaputt gehen koennten, aber COCKTAILS IN PAPPBECHERN? überrascht

Ansonsten kann man die Cocktails jedoch halbwegs trinken (aus dem Glas wohlgemerkt zwinker ). Allerdings nehmen es die "Barkeeper" mit den genauen Mengen nicht so sehr genau, da wird halt mal reingeschuettet und parallel in der Landschaft herumgeguckt...

Ich melde mich wieder!

cool Tumbler der Urlauber

21.08.2007, 11:38

Da bin ich mal gespannt, wie das in Ägypten aussieht... obwohl, da werde ich so oder so (trotz AI) keine Cocktails konsumieren.

Viel Spaß noch!

winkwink

21.08.2007, 19:30
Tumbler schrieb:
da wird halt mal reingeschuettet und parallel in der Landschaft herumgeguckt... Ich melde mich wieder! cool Tumbler der Urlauber

Erwähne doch mal so unauffällig dass sie es hören, dass deine eigenen Cocktails besser sind, vll. packt sie dann der Ehrgeiz. wink

22.08.2007, 18:40

Kann ich mal machen fröhlich

War heute uebrigens in nem Einkaufszentrum.

Bisherige Errungenschaften:

2 Flaschen Jose Cuervo Tequila Especial (pro Flasche 12¤)

1 Flasche 5 Jahre alten Havanna-Club (ca. 10-12¤)

1 Flaschen spanische Grenadine (2,20¤) --> Achim: Interesse an einer, falls ich nochmal eine finde?

wink Tumbler der Shopper

22.08.2007, 20:15

Tumbler schrieb:
...2 Flaschen Jose Cuervo Tequila Especial (pro Flasche 12¤)...
Schade um's Geld. Außerdem kosten die in Deutschland genau so viel.

Tumbler schrieb:
...1 Flasche 5 Jahre alten Havanna-Club (ca. 10-12¤)...
hat im Marktkauf mal 13¤ gekostet. Schmeckt mir aber nicht besonders und ich hatte auch keine sinnvolle Verwendung dafür gefunden.

Grüße wink

23.08.2007, 21:43

Jetzt mach mir meine ganzen Einkaeufe halt mies wütend

23.08.2007, 21:58

Nein, die waren es schon, bevor Du sie gekauft hast. zwinkergrinslol

Grüße wink

23.08.2007, 22:03

Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich bin ab Sonntagmorgen bis vermutlich Freitagabend unterwegs und ohne Internet. wink

24.08.2007, 02:34

Viel Spaß el. wink

Grüße wink

24.08.2007, 09:11
el_muerte schrieb:
Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich bin ab Sonntagmorgen bis vermutlich Freitagabend unterwegs
V V in 'unterwegs' grins ![](http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c010.gif)
el_muerte schrieb:
und ohne Internet.


dann hör'n wir ja GAR NIX von Dir ...