Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 28313 Aufrufe 595 Beiträge
20.01.2007, 13:22

genau!!! Heynckes anruft

21.01.2007, 18:28

Guten Nachrichten! Hast du den Wintercup in Düsseldorf mitbekommen?

Gladbach siegt in beiden Spielen und gewinnt im Finale sogar 2:1 gegen Leverkusen! Juhu! hoffentlich hält der Trend!

22.01.2007, 09:05

Jetzt werden die sicher wieder größenwahnsinnig und träumen von der Champions- League (sie haben ja nen UEFA Cup anwärter geschlagen)

22.01.2007, 11:36

Die Gefahr besteht jetzt allerdings.....

22.01.2007, 15:52

Nicht das sie da mal auf den A**** fallen. Wär ja nicht das 1. mal das sowas bei nem BL-Klub passiert...

Was war denn der HSV für ein Opfer??? Sehr erschreckend. Der Dino soll bleiben, aber so wird das nix.

22.01.2007, 16:03

Hoffen wir mal dass sie es schaffen!

22.01.2007, 18:17

Borussia. Geh morgen hin, mal gucken wie die sich verkaufen. Denn heynckes sagte ja, das morgen die Stammelf spielen soll...

22.01.2007, 18:46

Gegen wen denn?

23.01.2007, 10:50

Erstmal schauen, wieviele Punkte Gladbach in der Rückrunde auswärts holt... unschuldig

wink

23.01.2007, 13:57

RSC Anderlecht

23.01.2007, 16:22
Ripuli schrieb:
Erstmal schauen, wieviele Punkte Gladbach in der Rückrunde auswärts holt... unschuldig wink

Hoffentlich ein paar!!

23.01.2007, 17:50

Punkte? Sammelt man die nicht in Flenburg? tröst

winkwink

23.01.2007, 18:25
p.k schrieb:
Punkte? Sammelt man die nicht in Flenburg? tröst winkwink

Da fällt mir ein Witz ein:

Warum fahren die Hamburger Spieler jetzt mit 100 km/h durch eine geschlossene Ortschaft?

Weil sie wenigstens in Flensburg ein paar Punkte wollen

24.01.2007, 10:37

lollol

Genau. An so was in der Richtung dachte ich auch.

winkwink

24.01.2007, 12:35

Gladbach!!!!!!!!!!!!

Der Tabellenzweite der Belgischen 1.Liga besiegt!!!

Hoffetlich kommt nach dem Höhenflug nicht der große Absturz!!

24.01.2007, 15:35

Belgien? Was ist das denn? grinsgrinsgrinsgrins

24.01.2007, 21:20

Flo, es war ein Grottenkick. Eyy wenn meine Mannschaft auf dem Platz gestanden hätte, wir hätten uns mehr bewegt als Anderlecht. das war echt lächerlich!!! Gut das die Karten umsonst waren zwinker

24.01.2007, 22:03

Ich kannte nur das Endergebnis!

Ich sag mal so solange sie gewinnen ist es mir aber momentan egal wie sie spielen, oder? Die Schönheit kommt meist wenn man etwas sicherer ist. Hoffen wir das beste!!

25.01.2007, 11:57

Jawoll, morgen gibt's erstmal den nächsten Münchner 3er gegen das Opfer Signal Iduna- äääh Borussia Dortmund^^

25.01.2007, 12:32

mal sehen....