Witze

Von 14. Feb, 17:33 Uhr 270629 Aufrufe 3532 Beiträge
15.10.2008, 22:13

Welcher der Vögel ist wohl weiblich ???

15.10.2008, 22:16

Ist das jetzt der Start in Witze-Rätsel? Gibt es was für die richtige Lösung? Ein Code, wie man durch deinen Wald kommt?......unschuldig

15.10.2008, 22:19
pina_dreams schrieb:
Ist das jetzt der Start in Witze-Rätsel?

Das wäre doch auch mal eine Ideegrins

pina_dreams schrieb:
Gibt es was für die richtige Lösung?

Elf Gummipunktelala

pina_dreams schrieb:
Ein Code, wie man durch deinen Wald kommt?......unschuldig

Da kommt man nur mit Bestechung durch.

P.S. ich mag Rumunschuldig

15.10.2008, 22:29

Ich auch, aber nur gecocktailt, vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner stösschen

15.10.2008, 22:37
jean.11 schrieb:
![](http://www.just4joke.eu/moewelaber.gif) Welcher der Vögel ist wohl weiblich ???

Der rechte?ätsch

winkLenni

15.10.2008, 23:41
jean.11 schrieb:
![](http://www.just4joke.eu/moewelaber.gif) Welcher der Vögel ist wohl weiblich ???

Wie geil ist das denn lollalalollalalol

wink

16.10.2008, 00:16
Lenni schrieb:
jean.11 schrieb:
![](http://www.just4joke.eu/moewelaber.gif) Welcher der Vögel ist wohl weiblich ???

Der rechte?ätsch

winkLenni

*Falsch

Falsch

Falsch*

die linke ist Mitte 20

die rechte (wie sag ich es jetzt am besten) über 45

ICH ROLL MICH WECH

16.10.2008, 09:05

[IMGhttp://img17.myimg.de/Kopievon000125179d10a.jpg]

16.10.2008, 09:14
jean.11 schrieb:
![](http://www.just4joke.eu/moewelaber.gif) Welcher der Vögel ist wohl weiblich ???

Gar keine Frage: der linke ... Entnervt Ausschau haltend nach 'nem Kandidaten, der ihr nich so den Kopp vollquatscht!!!

lollollollollollollollollollollollol

16.10.2008, 10:13

Das wäre dann aber eher der Mann oder? ... verwirrt

ätsch

16.10.2008, 10:28

Nööö - wieso?!?

16.10.2008, 10:34

Männer sind schweigsam ... cool

lg grins

16.10.2008, 10:48
Cocktailboy schrieb:
Männer sind schweigsam ...

16.10.2008, 10:49

Jaja mach dich nur lustig ... ätsch.

wink

16.10.2008, 10:55

Okay ...

18.10.2008, 14:31

Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"

Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"

Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs.

Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."

19.10.2008, 14:58

der ist Klasseparty

22.10.2008, 06:41

Im Magen ruht friedlich ein Erdapfelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein. Fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Ein weiterer Schnaps kommt, wieder fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?" Wieder sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Es kommt der nächste Schnaps. Meint der Erdapfelsalat: "Wart, sag s nicht - du bist ein doppelter Schnaps, dich hat der Meier spendiert, und den schau ich mir jetzt an!

22.10.2008, 10:46

nicht schlecht ätschlollollol

wink

22.10.2008, 11:04

Sitzen 2 Minister im Magen des/der Kanzlers/in fragt der eine:" na hat man dich auch gefressen?" Sagt der andere :"Nein, ich bin von der anderen Seite gekommen."

wink Achim