Hobby´s

Von 13. Nov, 19:30 Uhr 9376 Aufrufe 78 Beiträge
24.08.2008, 18:56

Ich merk schon, el lässt sich nicht für das Skater-Wesen begeistern hmm

24.08.2008, 18:57

seit schön vorsichtig.

Bei uns in der nähe ist vor Wochen ein Skateboarder tötlich verunglückt. Er ist einen Berg runter (auf seinem Board sitzend), und unter ein entgegenkommendes Auto geraten.

24.08.2008, 19:05

Super, der Autofahrer hat wahrscheinlich Schuldgefühle bis ans Ende seines Lebens, wird in der Versicherung hochgestuft, wenn er denn überhaupt noch fahren darf, bzw. will/kann und nur wegen so einem Blödmann.vogel

24.08.2008, 22:01
el_muerte schrieb:
Kein Wunder, das ist ja auch für andere gefährlich so wie das in dem Video aussieht. Reicht grade, das die Allgemeinheit die Knochenbrüche von solchen Aktionen mitbezahlen muss. wink

Ich hab mir noch nie was gebrochengrins

Aber ich Skateboarde ja auch und bin kein Aggressivie Inline Skater.

winkwink

24.08.2008, 22:24

Oh je, was hab ich da nur für ein Thema losgetreten überrascht

26.08.2008, 23:03
Tumbler schrieb:
Oh je, was hab ich da nur für ein Thema losgetreten überrascht

Als Skater müsstest du das doch eigentlich gewohnt sein das deine Sportart nicht jedem gefällt bzw. einige was gegen deine Sportart haben?!

Oder wurdest du noch nie irgendwo von Schulen, Öffentlichen Plätzen, usw. "gekickt"?

Was machst du eigentlich?! Aggressive Inline Skating oder Skateboarding?

winkwink

27.08.2008, 22:36

Im Moment gar nichts, weil ich niemanden hab der mit mir skatet und alleine find ich das langweilig.

Bin früher auf ner Skaterbahn gefahren (Skateboard), mit kleiner Halfpipe, Grind-Stangen, Funbox, Quarterpipe usw.

Mittlerweile hab ich es allerdings größtenteils verlernt traurig

wink Tumbler

02.09.2008, 22:25

Ich gehe gern als Wikinger verkleidet auf Mittelalterfestivals, allerdings falle ich immer auf. Die anderen haben ihr Trinkhorn am Gürtel und ich den Cocktailshker.

grins Achim

02.09.2008, 22:26

un in der anderen hand den kokossirup in der xxl flasche

02.09.2008, 22:34

Denke eher an eine Kokosnuß, ist doch Mittelalter. Bringe meine das nächste Mal auch mit, damit wir stösschen

02.09.2008, 22:38

Aber durch den Shaker kann man mich auf jedem Markt in ganz Deutschland erkennen. super

02.09.2008, 22:42

Wardt du auch schon mal auf der Sparrenburg?

02.09.2008, 22:53

Nein, was ist da so geboten?Veranstaltungen? Markt, Lagerleben Musik, Schaukampf?

02.09.2008, 22:58

Das ist unser jährliches Burgfest, mit Markt,Ritterspiele und sonstigem Kurzweyl..

Schaue hier:

http://www.bielefeld.de/de/kf/veranstaltungen/sparrenburgfest/

02.09.2008, 23:34

Vielleicht nächstes Jahr.

13.09.2008, 00:36

Also mein Hobby ist Freeriden! Was leider meist erst im Winter möglich ist. Da ich mir letztens ein Band am Knöchel gerissen habe werde ich wohl erst Im Januar wieder auf meine Bretter steigen können. Sonst noch Freerider hier im Forum??

winkwink

ninu

13.09.2008, 00:48
ninu schrieb:
Also mein Hobby ist Freeriden! Was leider meist erst im Winter möglich ist. Da ich mir letztens ein Band am Knöchel gerissen habe werde ich wohl erst Im Januar wieder auf meine Bretter steigen können. Sonst noch Freerider hier im Forum?? winkwink ninu

Naja nicht so wirklich, nur mal so nen bisschen wenn die Piste mal zu langweilig wird, einfach mal irgendwo von der Piste abbiegen und sehen wo man wieder rauskommt.

winkwink

13.09.2008, 11:27
ninu schrieb:
Also mein Hobby ist Freeriden! (...)

überrascht Bestimmt nich ungefährlich, was ... hmmverwirrthmmcool