Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 313342 Aufrufe 5196 Beiträge
07.03.2009, 00:12

Dankestösschen

07.03.2009, 00:19

Glückwunsch, auf zu neuen Ufern grins

stösschen

wink

07.03.2009, 00:20
Cocktailboy schrieb:
Glückwunsch, auf zu neuen Ufern grins stösschen wink

Danke...ich seh schon das Landgrins Oder von welchen Ufern redets du?:P

stösschen (Mai Tai)

07.03.2009, 01:20

alfagirl ist Chefbarkeeper!super

07.03.2009, 01:23

Klasse, weiter so....gibt es von dir dann eine neue Kreation??

07.03.2009, 01:25

Danke danke.

Ich werds mir überlegen, pina. Aber nicht mit Mumme lollollol

07.03.2009, 01:26

...vielleicht ein Bratenrezept?? unschuldig

07.03.2009, 01:29

Könnte wohl drin liegen, aber dafür machen wir lieber einen neuen Fred auf ... unschuldiggrins

07.03.2009, 01:32

einen FRED grins verwirrt

07.03.2009, 01:36

Umgangssprachezwinker

07.03.2009, 09:21

Allen Jubilaren einen Herzlichen Glückwunschhurrahurrahurra

07.03.2009, 12:35

Glückwunsch alfagirl stösschen

wink

07.03.2009, 13:11

Auch von mir an alle Jubilare alles Gute! stösschen

07.03.2009, 18:03

Allen zu beglückwünschenden wünsche ich Herzlichen Glückwunsch lol

Übrigens - es gibt schon einen Thread "Kochen" zwinker

07.03.2009, 20:10

Das muss dann alfagirl nur noch lesen!!unschuldig

07.03.2009, 21:23

Tumbler hat 8000 Cs Punktesuper

(inzwischen shcon 8010)

07.03.2009, 21:26

Oh, gar nicht gemerkt, cool fröhlich

07.03.2009, 21:27

Danke schön für die lieben Glückwünsche ...

07.03.2009, 21:36

Herzlichen Glückwunsch zum 8000er

ausschenken stösschen ausschenken stösschen

07.03.2009, 21:37

Danke hurra So langsam gehts auf die Barkeeperlegende zu... hurra