Cocktails und Essen

Von 16. Jan, 12:45 Uhr 20113 Aufrufe 196 Beiträge
16.01.2007, 19:35

@ Lenni. Seit wann geben wie Ratschläge welche Alk.drinks zu welchem Anlass verwirrt wir wissen nicht mal wie die schmecken, schon komisch.unschuldig

wink Achim.

16.01.2007, 19:36

Was willst du denn noch? Bis 15° Celsius im Januar - Der Juni 2006, jedenfalls die ersten Tage und der August 2006 waren kälter als jetzt die Tage. Wer weiß wie besch..., äh bescheiden dieser Sommer wird.grinszwinkercoolcool

Lenniwink

16.01.2007, 19:38
Achim schrieb:
@ Lenni. Seit wann geben wie Ratschläge welche Alk.drinks zu welchem Anlass verwirrt wir wissen nicht mal wie die schmecken, schon komisch.unschuldig wink Achim.

Die von dir genannte Cocktails gibbes ja schließlich auch alcfrei!coolcoolcool

Grußwink

16.01.2007, 20:05

die will ich auch!

16.01.2007, 20:18
DaKeeper schrieb:
die will ich auch!

Stehen in der Daten bank. Mojito Af, Caipi AF, und Ipanema. Eine weitere Caipi AF Variante ist im Rezeptevorschlagsthread unter verwirrtverwirrt Virgin Caipi o.ä drin.

wink Achim.

16.01.2007, 20:19

ätsch stand da nich was von wedelnder brasilianerin? grinsgrinsgrinsgrins

16.01.2007, 20:27
DaKeeper schrieb:
ätsch stand da nich was von wedelnder brasilianerin? grinsgrinsgrinsgrins

Ach die??? Wär manchmal einfacher du würdest zitieren und dann deinen Kommentar hinzufügen damit wir wissen was du meinst. Also wenn ich grille sind da immer ein paar Damen die mir Luft zufächern.grins und dann flüstern :"Achim du kannst von mir haben was du möchtest" Und an dieser Stelle wache ich meistens auf.lollalalol

wink Achim.

16.01.2007, 20:29

lol

Nur im Traum grillen ist doch auch doof lalalalalalatröst

16.01.2007, 20:35

Also ich grille ab und zu hab nen großen Garten am Haus, aber die Damen die dazu kommen fächern mir keine Luft zu und sind alle schon in festen Händen. Aber davon träumen darf ich doch, oder.

wink Achim.

16.01.2007, 20:37

Selbstverständlich, wer tut das nicht unter uns Männern (ok, unter den heteros, will ja keinem zu nahe treten). Ich find die Vorstellung aber schon ziemlich toll, solang man die auch für andere Dinge.... :-X

16.01.2007, 21:49

also ich steh voll auf Tapas zu Cocktails oder sonst eben Knabbereien, Antipasti oder Grillfleisch

17.01.2007, 00:22

A-ha, da haben wir das Grillfleisch wieder!

Hmm, ich könnte meinen kleinen Grill auf der Terasse anschmeißen (Holzkohle)... aber ich glaube ich nehm lieber den Herd für ein Schnitzel.

Bin voll der Sommertyp. Ich friere auch bei 15 Grad.

Meine kleine Brasilianerin (die mir Luft zuwedelt) ist zwar gerade nicht da, aber ich hab noch so einen Mini- Ventilator grins

17.01.2007, 10:38

Naja, ich weiß nicht - einen Cocktail zu gegrilltem Fleisch kann ich mir nicht vorstellen. Im äußersten Notfall noch ne Bloody Mary; aber selbst da würde ich eher den Tomatensaft pur trinken. Nach dem essen ist allerdings ein Mojito plus Zigarre oder auch ne Margarita eine extrem leckere Angelegenheit.

Ach ja, ne Brasilianerin hab´ ich zwar nicht, aber immerhin ein Halb-Portugiesin unschuldig

winkwink

17.01.2007, 12:55

Als Freundin oder Partnerin?

17.01.2007, 15:19

Hi Flo,

wo ist denn der Unterschied zwischen Freundin und Partnerin? verwirrt

Naja, wird haben am 17.3.07 den 14. Hochzeitstag hurra

winkwink

17.01.2007, 15:32

Da veranstaltet ihr bestimmt ´n riesen Cocktailparty für eure Gäste?partygelageparty

Grußwink

17.01.2007, 15:41
p.k schrieb:
Hi Flo, wo ist denn der Unterschied zwischen Freundin und Partnerin? verwirrt Naja, wird haben am 17.3.07 den 14. Hochzeitstag hurra winkwink

Im Englischen ist das besser zu erklären: Female friend und girlfriend

Also Freundin soll eine bessere Bekannte sein und Partnerin halt .....ne PArtnerin...^^zwinker

17.01.2007, 15:41
Lenni schrieb:
Da veranstaltet ihr bestimmt ´n riesen Cocktailparty für eure Gäste?partygelageparty Grußwink

Am 14. doch nicht. Am 20. ist doch erst ein Jubiläum oder?

17.01.2007, 15:54
Lenni schrieb:
Da veranstaltet ihr bestimmt ´n riesen Cocktailparty für eure Gäste?partygelageparty Grußwink

Nee, weder am 14. noch am 25. Hochzeitstag werden wir Gäste haben - da ist feiern zu zweit angesagt. Dieses Jahr gehen wir vermutlich in ein richtig gutes Restaurant und lassen dann den Abend bei Champagner ausklingen party

@Flo: ach so, ja, auf Englisch ist es klarer. Also, dann würde ich sagen: verheiratete Partnerin schaem.gifunschuldig

winkwink

17.01.2007, 18:02

ich finde das gewisse (etwas säurlichere) cokatils sehr gut zu frischen salaten (bsp. auch mit obts drin) und bestimmter rohkost passen... einfach mal ausprobieren. und zu obst sowieso...

sonst: son guter martini (sehr trocken, bitte), den auch mal gerne als aperitif, dazu passen, dann wieder typische essbeare aperitife dazu: antipasti, oliven, kanbbereien, etc.