Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193375 Aufrufe 2711 Beiträge
06.07.2009, 22:18
Nitro schrieb:
jaja mach dich nur über mich lustig, : (

tröst tröst nicht übel nehmen....wink

06.07.2009, 22:19
alfagirl schrieb:
Auch von mir alles Gute mit dem kleinen Knirpssuperwink

Danke alfagirl.... wink

06.07.2009, 22:20
Cocktailboy schrieb:
Ich kündige hier schon einmal frühzeitig an dass ich ab Sonntag für 3-4 Wochen auf Urlaub bin fröhlich. lg wink

Wohin geht es denn? Machst du eine von Aldi Nord Eikaufstour verwirrt zwinkerDie sollen sehr nobel da sein, ist schließlich ein "VON" wink

06.07.2009, 22:22

Nein zwinker. Es geht nach Italien (Nähe Venedig) auf einen Campingplatz zum Volleyball spielen (und allem möglichen anderen)grins.

lg wink

06.07.2009, 22:24

Na dann viel Spaß und schönes Wetter ...

Grüß mir Venedig ... eine so schöne Stadt ...

wink

06.07.2009, 22:27

Ich hoffe auch auf gutes Wetter ... . Werde die Grüße überbringen, mal sehen ob dich Venedig zurück grüßen lässt grins.

lg wink

06.07.2009, 22:40

Viel Spaß in und um Venedig, wünsche ich dir, Cocktailboy.cool

winkLenni

06.07.2009, 22:42

Wünsche dir viel Vergnügen und vor allem trocken von oben, von unten ist es ja schon nass genug unschuldig wink

06.07.2009, 22:45

Ich wünsche dir auch viel Spaß, und erhol dich gut.wink

06.07.2009, 22:55

Danke! fröhlich

wink

07.07.2009, 11:03
Cocktailboy schrieb:
Nein zwinker. Es geht nach Italien (Nähe Venedig) auf einen Campingplatz zum Volleyball spielen (und allem möglichen anderen)grins. lg wink

Auch von mir viel Spaß!

Ich bin momentan selbst am überlegen, mit ein paar Freunden auf nen italienischen Campingplatz zu gehn. Hast du von deinem bereits Erfahrungen und kannst du den empfehlen? Haben die vielleicht eine Homepage?

wink Tumbler

09.07.2009, 18:24

Nabend,

Ich fahre morgen nach Spanien und bin somit 10 Tage lang nicht oder nur sehr bedingt ansprechbar. Hoffe es geht auch ohne mich weiter lol

Bis dann wink

lg Marius

09.07.2009, 18:35

Alles wird gut,

ich wünsch dir viel Spaß und komm gesund wieder zurück.

wink

09.07.2009, 18:40

Na, dann wünsche ich viel Spaß, Homegamer. Hoffe, mit den nicht ansprechar ist nicht zu wörtlich zu nehmen. Lasse es langsam angehen.cool

winkLenni

09.07.2009, 18:57

Grade bei den Temperaturen in Spanien. wink

09.07.2009, 19:07

Wünsche dir schöne Tage in Spanien! fröhlich

lg wink

09.07.2009, 19:12

Ich bin dann auch mal weg, circa 45 Stundenzwinker Angeln!

09.07.2009, 19:15

Wiel Spass und guten Fang!

lg wink

09.07.2009, 20:41

Viel Spaß im Urlaub, Homegamer, und mal wieder Petri Heil Bolle wink

09.07.2009, 20:42

Allen Urlaubern und sonstigen Fernbleibern erholsame Ferien, gute Jagd usw, etc, pp.

Achim wink