Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 315286 Aufrufe 5196 Beiträge
04.11.2007, 15:14

Das zählt nicht.

04.11.2007, 15:16

Mach dus doch erst mal vor......

Außerdem bräuchte ich ja auch nur eins nach deiner Zählerei ätsch

04.11.2007, 18:04
Flo schrieb:
Hör auf Achim. Da schueste mom nicht da ist hat er das kommando

hurrahurra Genau ich Chef, ihr nix hurrahurrahurra

Also höret meine Befehle grins verwirrtverwirrt Mist mir fällt nix ein.überrascht

Ah doch. Jetzt setzt sich jeder hin und macht ein AF Rezept grins

wink Chef

05.11.2007, 18:41

HGW Lenni zu 13000 PKT

05.11.2007, 18:58

HGW Lenni zu 13000 PKT stösschen

wink Achim

05.11.2007, 18:58

Von mir auch herzliche Glückwünsche!

05.11.2007, 19:05

...und von mir auch! Herzlichen Glückwunsch zu 13000 CS- Points!stösschen

winkwink

05.11.2007, 19:18

Danke, danke!coolhurrasuper

winkLennt

05.11.2007, 19:19

Gratulationen auch von mir!hurrastösschen

05.11.2007, 19:55

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

05.11.2007, 20:33

Danke, danke an alle Gratulanten.cool

winkLenni

06.11.2007, 17:03

Doppeljubiläum. Blackfire hat 222 Beiträge und 650!! getestete Rezepte. Glückwunsch.stösschen

Frage: wielange hast du nun insgesamt benötigt um die 650 zu testen?? Und wieviele Zutaten hast du eigentlich? Bei mir steht ja alles voll mit Flaschen, aber als ich das letzte mal bei dir war dachte ich, ich bin in nem Gtränkehandel gelandet.

wink Achim

06.11.2007, 17:11

Frage sie nach Sirups die dir noch fehlen. Ein anständiger Getränkehandel führt so etwas.grins

winkLenni

06.11.2007, 21:17

Wow. 650 Rezepte ist ne Menge

HGW Blackfire

07.11.2007, 08:34

überrascht 650 Rezepteüberrascht - beinahe die kpl. DB (denn darin sind zurzeit 699! Rezepte)

Dann musste ja quasi einen eigenen Getränkehandel haben ... verwirrtlol

wink

07.11.2007, 11:20

Bei mir siehts ja schon schlimm aus, Die ganze Küche steht voll mit Flaschen, aber bei Blackfire ist es so das sie in nem Getränkehandel wohnt.

Allerdings hat sie 2 Vorteile gegenüber den anderen CS User.

  • ihr (schwerreicher Exfreund) arbeitet für nen Zulieferer der Gastrobedarf auch für die gehobene Gatronomie herstellt und ist in ganz Deutschland teilweise sogar im Ausland unterwegs. Der hat dann ab und zu Proben von exklusiven Spirituosen mitgebracht. Also er hat z.B. von einem Tequilla der recht teuer ist einen Flachmann abfüllen lassen und das mit der Lieferung seiner Firma verrechnet.So war es natürlich möglich den einen oder anderen Drink zu mixen ohne gleich eine ganze Flasche kaufen zu müssen.

  • Blackfire hat einen sehr, sehr großen Bekannten und Familienkreis. In jedem Bundesland hat sie Bekannte. Da ist es einfach sich mal ne Flasche einer Cocktailzutat die es nur dort gibt beschaffen zu lassen.

Trotz allem finde ich persönlich das sie zumindest an manchen Tagen, arg übertrieben hat, weil sie sich vorgenommen hatte an 1 Tag teilweise 5-6 Drinks zu testen.

Mal abwarten wnn sie die komplette Datenbank durch hat. Ausserdem hat sie ja einige Drinks aus dem Vorschlagsthread zusätzlich zu den 650 getestet, also sind es fast 700 überrascht

wink Achim

07.11.2007, 13:12

Achim schrieb:
(...) Trotz allem finde ich persönlich das sie zumindest an manchen Tagen, arg übertrieben hat, weil sie sich vorgenommen hatte an 1 Tag teilweise 5-6 Drinks zu testen.
... was IMHO nich zwangsläufig viel sein muss: erstens kommt's drauf an, wieviele Umdrehungen die Drinks jeweils haben (je weniger, desto mehr kannste auch vertragen); zweitens kommt's auf den Zeitfaktor an (fängste beispielsweise an einem WE um 19:00 Uhr mit dem ersten an und gehst erst gegen 02:00 - 03:00 Uhr ins Bett, sind 5-6 Cocktails nich übermässig viel) ; und drittens kommt's drauf an, was für eine Grundlage und Tagesform Du hast, dann kannste von Fall zu Fall sogar entweder deutlich weniger oder mehr vertragen ... Is also allet relativ.

Achim schrieb:
(...) Ausserdem hat sie ja einige Drinks aus dem Vorschlagsthread zusätzlich zu den 650 getestet, also sind es fast 700
überraschtüberraschtüberraschtlol

wink

07.11.2007, 13:53

Wir müssen dringend neue Drinks erfinden und in die DB eintragen, nicht das Blackfire mangels Rezepten eine neue Cocktailseite sucht. lollol

wink Achim

07.11.2007, 15:01

Das ist ja eine echte Meisterleistung bei diesen Zahlensuper

07.11.2007, 18:07

Glückwünsche an Lenni und Blackfiresupersupersuper

Ob mir Blackfire auch die eine oder andere Spirituosenprobe in einen Flachmann abfüllen kann...unschuldig?