Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283444 Aufrufe 4438 Beiträge
09.02.2009, 09:43
el_muerte schrieb:
So ein Diner kenne ich auch aus Kaiserslautern, das ist ind er Nähe vom UCI. Die Portionen sind wirklich beeindruckend. wink

Wobei die zwischendurch mal einen Durchhänger bei der Qualität hatten... naja, mir reicht eigentlich immer die "normal" Version mit 180gr.

09.02.2009, 18:13

Achim warum bist du denn so rot im Gesicht? Warst du zu lange bei el?ätsch lollol

09.02.2009, 19:10

Achim, guck mal ob Du schon zwei kleine Höcker auf´m Kopf hastlol

09.02.2009, 20:15
Lenni schrieb:
Ich war gestern in einem Lokal in Hannover, nennt sich das "Alex".

Diese "Alex" gibt es sehr oft in größeren Städten, so auch bei uns in Braunschweig. Die Karte ist wirklich sehr reichhaltig, vorallem wird öfters mal gewechselt.

Alkoholfreie Cocktails habe ich da schon probiert, die sind gut bis sehr gut. Zum testen der anderen Cocktails bin ich leider noch net gekommen.

wink

09.02.2009, 20:18
alfagirl schrieb:
Lenni schrieb:
Ich war gestern in einem Lokal in Hannover, nennt sich das "Alex".

Diese "Alex" gibt es sehr oft in größeren Städten, so auch bei uns in Braunschweig. Die Karte ist wirklich sehr reichhaltig, vorallem wird öfters mal gewechselt.

Alkoholfreie Cocktails habe ich da schon probiert, die sind gut bis sehr gut. Zum testen der anderen Cocktails bin ich leider noch net gekommen.

wink

Ich wohne auch in Braunschweigwink Also ich find das Essen im Americano besser als im Alex(bei circa gleichem Preis), nur dass es im Americano immer so nach Rauch stinkttraurig

Die Cocktails im Americano sind übrigens auch sehr zu empfehlen, da habe ich meinen Lieblingscocktail kennen gelernt!

09.02.2009, 20:27
Bolle schrieb:
Ich wohne auch in Braunschweigwink

Also eigentlich wohne ich ja in WF zwinker Essen war ich im Americano noch nie, nur was trinken, aber das ist schon Jahre her (so 6 ca.)... In letzter Zeit waren wir aber selten in der (ausgewählten) Heimat Cocktails trinken, die können wir jetzt viel günstiger selbst machen ausschenken

wink

09.02.2009, 20:46
alfagirl schrieb:
Bolle schrieb:
Ich wohne auch in Braunschweigwink

Also eigentlich wohne ich ja in WF zwinker Essen war ich im Americano noch nie, nur was trinken, aber das ist schon Jahre her (so 6 ca.)... In letzter Zeit waren wir aber selten in der (ausgewählten) Heimat Cocktails trinken, die können wir jetzt viel günstiger selbst machen ausschenken

wink

Ja, das sehe ich einzwinker Zu Hause ists günstiger und in 90% der Fälle auch besserfröhlich Aber gelegentlich trinke ich auch gerne nochmal mit Freunden irgendwo was, und wenn es besonders viele Leute sind, oder welche die ich nicht so gut kenne, lade ich die nicht zu mir ein, dann muss eben sowas wie das Ami herhaltenzwinker

P.S.: Sausalitos ist auch imemr sehr nett zum Cocktails trinken, das Essen habe ich da allerdings noch nicht probiert.

09.02.2009, 21:11
Bolle schrieb:
P.S.: Sausalitos ist auch imemr sehr nett zum Cocktails trinken, das Essen habe ich da allerdings noch nicht probiert.

Da kann ich Dir zustimmen, aber was gegessen hab ich da auch noch net. Sollte man vielleicht mal nachholen, hab bis jetzt nix schlechtes gehört. Die Cocktails waren aber ziemlich gut und auch abwechlungsreich.

PS: ich glaub, ich werde alt, hatte nämlich schon vergessen, das ich schon mal da war grins überrascht

09.02.2009, 21:20

Alt.....das glaubst Du doch selber nicht unschuldig

09.02.2009, 21:21

Na gut, dann ist mein Gedächtnis eben ein Sieb lollollol

09.02.2009, 23:00

Wir haben sogar zweimal Alex, einmal Sausalitos...Alex ist schon echt in Ordnung, beim Sausalitod waren im letzten Jahr esen, wir haben hier den City for two, ist durchschnittlich, nichts weltbewegendes.....wink

09.02.2009, 23:08

Ich war auf der Bremen Classic Motorshow ...zwinker

09.02.2009, 23:12

Wahrscheinlich irgendwas mit PS - oder????

09.02.2009, 23:15
pina_dreams schrieb:
Wahrscheinlich irgendwas mit PS - oder????

Ja stimmt. Ich bin ja im Alfaclub, ebenso mein GöGa und meine Eltern (mer sin ja alle alfabekloppt grinsgrinsgrins).

Eben dieser Club hatte dort einen Stand. War aber sehr lustig und hat - wie immer - viel Spaß gemacht.

09.02.2009, 23:22

Gab es da auch Cocktails? zwinker

09.02.2009, 23:23

weinend Nein leider nicht. Abends hatte ich auch keine Lust mehr durch die Kneipen und Bars zu ziehen. Wir haben uns lediglich zum Essen ein schönes Glas Rotwein gegönnt stösschen

09.02.2009, 23:34

Das kann auch sehr lecker sein....wink

13.02.2009, 21:09

seit Ihr auch alle eingeschneit?

super

13.02.2009, 21:17

13.02.2009, 21:17

Oh ja...seit gestern haben wir hier einen richtigen Wintereinbruch.


Ich geh schonmal den nächsten Weihnachtsbaum kaufen, der Sommer ist ja offensichtlich ausgefallen...

wink Tumbler