wachsende Mitgliederzahlen

Von 05. Nov, 09:47 Uhr 15527 Aufrufe 134 Beiträge
21.05.2007, 18:36

partyausschenkenstösschengelage

21.05.2007, 19:14

stösschen Ein Hoch auf unsstösschen

wink Achim

21.05.2007, 19:47
SchuettelStefan schrieb:
Das nimmt wirklich immer größere Ausmaße an. superstösschen Grüße wink

Weniger angemeldete User können es ja wohl kaum werden!lalagrins

winkwink

21.05.2007, 21:03

CocktailChris schrieb:
...Weniger angemeldete User können es ja wohl kaum werden!lalagrins

winkwink

Ja, aber manch einer kommt nicht wieder. zwinker

Grüße wink

21.05.2007, 22:47
SchuettelStefan schrieb:
Ja, aber manch einer kommt nicht wieder. zwinker Grüße wink

Denn sie wissen nicht was sie tun...zwinkergrinslol

22.05.2007, 10:05
jean.11 schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Ja, aber manch einer kommt nicht wieder. zwinker Grüße wink

Denn sie wissen nicht was sie tun...zwinkergrinslol

lollollollollollollollollollollollollollollollollollol

03.03.2008, 23:01

Wo kann man eigentlich ersehen, wieviel User tatsächlich angemeldet sind aber nicht die Zahl 2121 die bei USER steht, die aber nur die Zahl User mit Punkten angibt.verwirrt

winkLenni

08.03.2008, 11:03
Lenni schrieb:
Wo kann man eigentlich ersehen, wieviel User tatsächlich angemeldet sind aber **nicht** die Zahl 2121 die bei USER steht, die aber nur die Zahl User mit Punkten angibt.verwirrt winkLenni

Bekommt nicht jeder User automatisch einen Punkt für sein erstes Tages-log-in?

LG

08.03.2008, 11:23

Beim alten Cocktailscout gab es etliche hunderte von Usern mit 0 Punkten. Ich wollte mal wissen, wieviele User wir jetzt wirklich sind. Ich schätze, es müssten jetzt über 3.000 sein.verwirrt

lg. Lenni

08.03.2008, 11:40
Finicky schrieb:
(...) Bekommt nicht jeder User *automatisch einen Punkt für sein **erstes Tages-log-in**?*

Nein, nicht für's erste, soweit ich weiß ...

Es gilt vielmehr: Du registrierst Dich und nach dem Registrierungstag bekommst Du pro Tag 1 Punkt für's Tages-Log-In ...

winkwink

09.03.2008, 11:43

Das würde dann auch die vielen 0-Pkt erklären verwirrt

09.03.2008, 12:09
Ute_line schrieb:
Es gilt vielmehr: Du registrierst Dich und **nach dem Registrierungstag** bekommst Du pro Tag 1 Punkt für's Tages-Log-In ... winkwink

Das glaube ich nicht. Am Registrierungstag gibt es auch den ersten Punkt.

Flo schrieb:
Das würde dann auch die vielen 0-Pkt erklären verwirrt

Es gibt keinen User mit 0 Punkten. Die gab es ja nur beim "alten" CS. Das waren die Anmeldungen die sich vor dem Einführen der Punkte angemeldet hatten und sich dann nie wieder gemeldet haben. hmm

Deswegen stimmt die Zahl von 2128 angemeldeten Usern auch. Es sind eher noch weniger da es ja immer wieder User gibt die sich anmelden und dann nicht wiederkommen.traurig

Edit: Und es gibt noch jede Menge User die haben 10 Punkte(Hausbar anlegen) und sind auch nicht mehr aktiv. Die müsste man ja auch noch weglassen...überrascht

09.03.2008, 12:28

Ich hab mich ja auf die alte Liste bezogen, weil das Pubktesystem ist ja nicht geändert worden

17.03.2008, 14:55

Hallo Zusammen,

die Lösung ist ganz einfach. Wer 0 Punkte hat, wird nicht gezeigt und gilt als inaktiv. Fürs einloggen gibt es einen Punkt. Man muss sich also einmal einloggen...dann ist man in der Liste.

wink