Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314177 Aufrufe 5196 Beiträge
12.10.2008, 00:55
jean.11 schrieb:
Orca hat bestimmt eine von den neuen Flat Screen Glaskugelnverwirrtzwinker

jeep, und zwar in 22" Größe

12.10.2008, 11:13

22' find ich gut lala. Da sieht man mal richtig was ... grins.

lg wink

12.10.2008, 12:01
Cocktailboy schrieb:
22' find ich gut lala. Da sieht man mal richtig was ... grins. lg wink

Ja das ist eine tolle Sache (vor allem im ALTER)cool

16.10.2008, 12:39

@ alle die mir noch gratuliert haben. Vielen vielen Dank

Hab mich sehr gefreut fröhlich

@all die Glückwünsche verdient haben:

Herzlochen Glückwunsch party

16.10.2008, 13:49

Glückwünsche hat jeder verdient ... somit danke vielmals ätsch.

party

17.10.2008, 00:21

party party party party

du hast es geschafft, bist jetzt CHEF!!!!

stösschenstösschen

winkwinkwink

17.10.2008, 07:02

Herzlichen Glückwunsch pina_dreams und Cocktailboy zur Beförderung.partystösschenparty

winkLenni

17.10.2008, 10:38

Danke euch beiden und dir auch Gratulation Pina stösschen.

Auf zu neuen Ufern (sprich Barmeister grins).

lg wink

17.10.2008, 13:22

Gratuliere ebenfalls allen zu allem. stösschen

wink Achim

17.10.2008, 16:11

Herzlichen Glückwunsch! wink

17.10.2008, 17:24
Lenni schrieb:
Herzlichen Glückwunsch pina_dreams und Cocktailboy zur Beförderung.partystösschenparty winkLenni

HGW auch von mirsuper


Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Zoidberg.

17.10.2008, 18:19

Da schließe ich mich gleich an:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zoidberg.partystösschenparty

winkLenni

17.10.2008, 18:42

Alles Gute! stösschen

17.10.2008, 19:34
el_muerte schrieb:
Alles Gute! stösschen

... auch von Ute ... lollollolpartylollollol

17.10.2008, 19:49

Und von mir auch HAPPY BIRTHDAY!! stösschen

party

lg wink

17.10.2008, 20:12

Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

und Glückwunsch zur Beförderung unseren beiden Chefbarkeepern.......witer so wink

LG

Orca

party

17.10.2008, 20:22

na dann alles Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und reich beschenken, auf dass du die Lust an Cocktails nicht verlierst! stösschen

17.10.2008, 21:58
Orca schrieb:
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und Glückwunsch zur Beförderung unseren beiden Chefbarkeepern.......witer so wink LG Orca party

Danke vielmals grins.

wink

17.10.2008, 21:59
cliff schrieb:
na dann alles Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und reich beschenken, auf dass du die Lust an Cocktails nicht verlierst! stösschen

Kann man die Lust denn verlieren? ... ätsch Ich muss mich immer beherrschen um nicht jeden Tag welche zu machen grins.

lg wink

18.10.2008, 12:25

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag stösschen party stösschen