Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 195502 Aufrufe 2711 Beiträge
24.08.2007, 09:32

Viel Spaß im Urlaub.supercool

winkLenni

24.08.2007, 10:33

Ich weiß nicht ob el in den Urlaub fährt, aber viel Spaß soll er bei dem was er tut natürlcih trotzdem haben. stösschen

BTW, ich hab seit gestern auch Urlaub. fröhlich

Grüße wink

24.08.2007, 10:42

Hi Stefan,

dann einen schönen Urlaub! Natürlich auch an alle anderen Urlauber!

winkwink

24.08.2007, 10:57

Dank Dir p.k wink

Grüße wink

24.08.2007, 11:44

Hallo SchuettelStefan,

wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut.partygelage

Bleibst du zuhause oder fährst du einen paar Tage weg.cool

winkLenni

24.08.2007, 11:47

Danke Lenni. Ich arbeite zu Hause. grins

Grüße wink

24.08.2007, 12:01
SchuettelStefan schrieb:
Danke Lenni. Ich **arbeite zu Hause**.

überraschtüberraschtüberrascht ... sagtest Du nich was von Urlaub verwirrtverwirrtverwirrt Das bedeutet aber AUCH - wo auch immer Du ihn verbringst - süßes Nix-tun mit Cocktails inner Hand stösschen

grinswink

24.08.2007, 12:11
SchuettelStefan schrieb:
Ich weiß nicht ob el in den Urlaub fährt... Grüße wink

Das wüsste ich auch gerne, ob das mehr Spaß oder mehr Arbeit wirdzwinker

Dir jedenfalls viel Vergnügen im Urlaub!stösschen

Und den anderen auch danke.

wink

24.08.2007, 12:28

Ute_line schrieb:
...überraschtüberraschtüberrascht ... sagtest Du nich was von Urlaub verwirrtverwirrtverwirrt Das bedeutet aber AUCH - wo auch immer Du ihn verbringst - süßes Nix-tun mit Cocktails inner Hand stösschen

grinswink

Na ja, bei mir heißt es er nicht zur Finanzbeschaffungsquelle zu gehen. In der einen Hand ein Drink in der anderen die Schaufel macht sich irgendwie schlecht. zwinker

Grüße wink

24.08.2007, 19:32

Na dann viel Spaß beim schaufeln SchüttelStefan. Sicherlich arbeitest du an deinem Haus. Kann mir durchaus vorstellen das es Spaß macht sich und seiner Famillie etwas mit eigenen Händen zu schaffen was dann ein Leben lang hält. Und Geld sparen tust du auch, da Handwerker teuer sind. Du bist bei deiner Familie was auch sehr, viel wert ist. Und sicherlich wirst du das mit der Schaufel auch nicht übertreiben und 10-12 Std arbeiten.

wink Achim

24.08.2007, 20:03

Schaufel --- ääähhh --- SchuettelStefan, nur nich übertreiben

... das Ausspannen is mindestens ebenso wichtig

wink

24.08.2007, 23:24

Achim schrieb:
...Und sicherlich wirst du das mit der Schaufel auch nicht übertreiben und 10-12 Std arbeiten.

wink Achim

Nein natürlich nicht. Nur 9-11h zwinkerätschlol

Ute_line schrieb:
Schaufel --- ääähhh --- SchuettelStefan, nur nich übertreiben

...
Selbstverständlich nicht.

Ute_line schrieb:
...das Ausspannen is mindestens ebenso wichtig

wink

Das wird sich schon auch noch finden. Aber sonst komme ich ja nur am WE zum arbeiten. So sinds wenigstens mal ein paar Tage hintereinander. fröhlich

Grüße wink

Grüße wink

26.08.2007, 07:19

So, ich bin dann jetzt bis Freitag weg, drückt mir die Daumen, dass es trocken bleibt, ich werde die meiste Zeit draussen sein. wink

26.08.2007, 08:49

Machen wir, linker Daumen drück, rechter Daumen drück.coolzwinker

winkLenni

26.08.2007, 10:29

Bei mir drückt nur der rechte...ätsch

der linke ist im moment leicht verletzt weinendätsch

winkwink

26.08.2007, 11:04
ninu schrieb:
Bei mir drückt nur der rechte...ätsch der linke ist im moment leicht verletzt weinendätsch winkwink

Hast du etwa versucht einen verklemmten 3-teiler aufzubekommen?verwirrtzwinkerlol

26.08.2007, 11:22

hmm ja...wütendwütend aber dafür ist er wider offen coolcool

winkwink

27.08.2007, 05:23

Hi together stösschen

schaem.gifunschuldig Fast hätte ich vergessen mich abzumelden. Ich mach Urlaub hurrahurrahurrahurra in BELLA ITALIA hurrahurra Mein Onkel hat da ein Häuschen in Sizilien. Ganz unten am Stiefel. Ist zwar nur ein kleines Nest aber da ist's super.

Da werde ich mich bis Ende des Monats erholen.ausschenkenstösschen Um 6:00 H fahr ich los zum Airport und um 9:irgendwas H flieg ich ab. Aber keine Angst irgendwo finde ich schon ein Internetcafe von dem aus ich mich melden kann.

Bis bald. Ciao, Blackfire stösschen

27.08.2007, 05:54

Na dann viel Spaß. Und bring mir was mit.

wink Achim

27.08.2007, 08:08

Für mich auch etwas (Sirupgrinsgrinsgrins). Viel Spaß im Urlaub.supercool

winkLenni