Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284607 Aufrufe 4438 Beiträge
28.02.2009, 22:27

Ich möchte mir gerne einen Cocktail trinken, AF....für Kranke. Aber was für einen?? Vielleicht hat ja einer von euch eine Ideeverwirrt

28.02.2009, 22:30

Strawberry Sour? Der ist sehr leckerfröhlich Und du scheinst ihn noch nicht probiert zu habenzwinker Und soweit ich richtig informiert bin hast du Erdbeernektar im Gefrierfachzwinker

28.02.2009, 22:38

Maracuja Split oder Peron AF??? Extrem lecker und letzteren hab ich mir schon den ganzen Abend über gemacht, wegen der Tableddens fröhlich

28.02.2009, 22:39

Ich danke euch, und mache mir jetzt den Strawberry Sourwink

28.02.2009, 22:40
Orca schrieb:
Ich danke euch, und mache mir jetzt den Strawberry Sourwink

Ich fühle mich geehrtstösschen Ich hoffe er schmeckt dir!wink

28.02.2009, 22:51
Orca schrieb:
Ich danke euch, und mache mir jetzt den Strawberry Sourwink

Laß ihn Dir schmecken. Bei Gelegenheit werde ich meinen Erdbeernektar auch aufmachen ... super

28.02.2009, 23:06

Immer noch nicht wieder gesund? Du Armer tröst

28.02.2009, 23:06

Ich habe mir grade nen Port Maria gemachtfröhlich

28.02.2009, 23:14

Das Rezept tönt wirklich gut. Dann werde ich wohl Rum kaufen gehen müssen hmm

28.02.2009, 23:16

Ich brauch erstmal Falernum....traurig

28.02.2009, 23:19

Das geht wirklich schnellzwinker Einmal ins Reformhaus, dann noch Limetten schälen und Gewürze kleinhackenzwinker Ansetzen, Warten, Filtern...genießenfröhlich

28.02.2009, 23:20

...und wie ist der Strawberry sour, Orca??wink

28.02.2009, 23:21
Bolle schrieb:
Das geht wirklich schnellzwinker Einmal ins Reformhaus, dann noch Limetten schälen und Gewürze kleinhackenzwinker Ansetzen, Warten, Filtern...genießenfröhlich

...was holst du aus dem Reformhaus??

28.02.2009, 23:21
pina_dreams schrieb:
...was holst du aus dem Reformhaus??

lollollol Das wollte ich ihn auch grad fragen !!! lollollol

28.02.2009, 23:22
pina_dreams schrieb:
Bolle schrieb:
Das geht wirklich schnellzwinker Einmal ins Reformhaus, dann noch Limetten schälen und Gewürze kleinhackenzwinker Ansetzen, Warten, Filtern...genießenfröhlich

...was holst du aus dem Reformhaus??

Ingwer, Nelken, Zimt, Vanillezwinker Biolimetten wären auch von da möglich, allerdings kaufe ich die woanderszwinker

28.02.2009, 23:22

Ich habe da mal Körner für nen Körnersack geholt grins

28.02.2009, 23:23
pina_dreams schrieb:
...und wie ist der Strawberry sour, Orca??wink

Er ist noch sehr lecker, aber ich habe immer noch ein Rathaus im Kopf. Immer Abends ziehtsich alles zutröst

28.02.2009, 23:24

Sind die Zutaten da anders als im "Supermarkt mit Bioabteilung"??

28.02.2009, 23:26

Wann kommt Tumbler und beschwert sich, dass wir nicht im Falernum Thread schrieben?grins

Keine Ahnung, ich habe keinen Supermarkt mit Bioabteilung, aber ich vermute das nimmt sich nichts, außer vom Preiszwinker

...Ich will garnicht wissen, wie sich ein Rathaus im Kopf anfühlt, armer Orcatraurig

28.02.2009, 23:29

Das ist sehr unangenehm, du tust mir richtig leid tröst