Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 429858 Aufrufe 14669 Beiträge
21.02.2010, 12:46

Es ist einfach ein neues Produkt, wovon es bereits andere Hersteller gibt grins und kommt aus Europawink

21.02.2010, 13:32

Ein Bitter?

21.02.2010, 13:33
SchuettelStefan schrieb:
Ein Bitter?

Ein Bitter ist es nichtwink

21.02.2010, 13:36

Also wenn es ein Bitter nicht ist, ist es dann evtl. kein Bitter? grins

21.02.2010, 13:44

hurrahurraKlasse

Er gehört als Spirituose auch in einem meiner ältesten Lieblingscocktails. Aber wie gesagt, diese Marke kommt erst noch auf den Marktwink

21.02.2010, 13:47

Dann würds wohl ein Geist aus der Flasche sein. Ein Dschin also.

Zuletzt bearbeitet von am 21.02.2010, 13:47
21.02.2010, 13:49

hurraJuhu, genau.......aber nun weiter.....hurra

21.02.2010, 13:50

KA, meine Glaskugel is kaputt, kann zZ gearde nich in die Zukunft dingsen.

21.02.2010, 13:51

Aufgeben gilt nichtgrins

21.02.2010, 13:54

Wer gibt denn auf? Ich überlege eben nur etwas länger. Kann ja nix dafür, wenn in der Zwischenzeit ein anderer die AW findet. grins

21.02.2010, 13:54

Dann bin ja mal gespanntwink

21.02.2010, 15:14

Ich habe im Moment noch kein blassen Schimmer, aber ich werde mich bemühen.

PS: Vieleicht brennt Orca ja jetzt selber?lollollol

21.02.2010, 15:18
iron_paul schrieb:
Ich habe im Moment noch kein blassen Schimmer, aber ich werde mich bemühen. PS: Vieleicht brennt Orca ja jetzt selber?lollollol

Hahaha.....das wär´s nochgrins vielleicht könnt ihr Europa noch weiter einschränken, die Spirituosensorte habt ihr ja schonunschuldig

21.02.2010, 15:23
Orca schrieb:
iron_paul schrieb:
Ich habe im Moment noch kein blassen Schimmer, aber ich werde mich bemühen. PS: Vieleicht brennt Orca ja jetzt selber?lollollol

Hahaha.....das wär´s nochgrins vielleicht könnt ihr Europa noch weiter einschränken, die Spirituosensorte habt ihr ja schonunschuldig

Genau, es ist ja kein Bitter. Ich möchte das Publikum befragen. wink

21.02.2010, 15:25
SchuettelStefan schrieb:
Dann würds wohl ein Geist aus der Flasche sein. Ein **"Dschin"** also. ![](http://avatarschmiede.sternenmeer-rpg.de/wcf/images/smilies/genie.gif)

ohne Worte

lol

21.02.2010, 15:30

Na mal schauen, welche Geister wir da hätten....verwirrt

21.02.2010, 15:32
Orca schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Dann würds wohl ein Geist aus der Flasche sein. Ein **"Dschin"** also. ![](http://avatarschmiede.sternenmeer-rpg.de/wcf/images/smilies/genie.gif)

ohne Worte

lol

Oh, danke an den Flaschengeist. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Aber richtig weiterhelfen tut mir das auch nicht...

21.02.2010, 15:34
Orca schrieb:
vielleicht könnt ihr Europa noch weiter einschränken, die Spirituosensorte habt ihr ja schonunschuldig

Vielleicht hilft euch das weiter

verwirrt bevor mein nächster Tipp kommtwink

21.02.2010, 15:47

Nord euro opa?

21.02.2010, 15:48
SchuettelStefan schrieb:
Nord euro opa?

Wenn wir auch dazu gehörenwink