Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 160003 Aufrufe 1820 Beiträge
02.04.2011, 22:37

Jeep, die aus der Liste habe ich abgearbeitetgrins

02.04.2011, 22:37

Nein, Schluss noch nicht, nur Pause. Ich könnte mir ja noch Red Sensation vorstellen, aber dafür müsste ich wg. 4 cl den Kirschnektar anbrechen, und den trinkt hier sonst niemand. Mal sehen.

02.04.2011, 22:38

Also bevor er vom stehen schlecht wird, würde ich ihn einfach aufmachenschaem.gif

02.04.2011, 22:40
shakingharry schrieb:
Nein, Schluss noch nicht, nur Pause. Ich könnte mir ja noch Red Sensation vorstellen, aber dafür müsste ich wg. 4 cl den Kirschnektar anbrechen, und den trinkt hier sonst niemand. Mal sehen.

So geht es uns immer mit Ananassaft! Aus Kirsche kann man doch gut Schorle machen!?

02.04.2011, 22:41

Kannst ja den Rest runterfallen lassen, dann hast du nur das Problem der dreckigen Küche aber nicht mehr mit Restsaftschaem.gifwink

02.04.2011, 22:42
Orca schrieb:
Jeep, die aus der Liste habe ich abgearbeitetgrins

Alltime Favorite bei den AFG Cocktails ist für mich Dragos Blood!!

02.04.2011, 22:45

Wir machen gerade eine Pause, irgendwie haben wir nicht mehr den richtigen Geschmack. Mag auch daran liegn das unsere Erkältungen nochnicht wirklich abgeklungen sind.

Schauen wir mal, vielleicht später nochmal, aber so richtig zuversichtlich bin ich nicht.

Habe eben einen meiner Lieblingscoktails im Glas gehabt (43 Sunset) und ich fand ihn nichtssagend. Das ist für weitere Tests nicht gerade eine gute Voraussetzung.

02.04.2011, 22:46
grimmel14 schrieb:
Kannst ja den Rest runterfallen lassen, dann hast du nur das Problem der dreckigen Küche aber nicht mehr mit Restsaftschaem.gifwink

Nun, dein Beispiel muss ja nicht unbedingt Schule machen.lala

Chefperli, Ananassaft geht hier immer weg, nur war heute keiner dabei. Aber ihr habt mich fast überzeugt.

02.04.2011, 22:53
Chefperli schrieb:
Orca schrieb:
Jeep, die aus der Liste habe ich abgearbeitetgrins

Alltime Favorite bei den AFG Cocktails ist für mich Dragos Blood!!

Den habe ich auch schongrins Ein super Cocktailsuper

02.04.2011, 23:02

Hab grad den Sweet and Sour Rum im Glas und bin total begeistert!!! Gibt 5* und ab in die DB hurra

02.04.2011, 23:07

Dragoos Blood ist wirklich gut.

02.04.2011, 23:11

@chefperli

Nun denn, dann muss mein Kiwi Carnival wohl bis zum nächsten Test warten.

02.04.2011, 23:16

@Grimmel: ja leider, aber er steht ganz oben auf der "To drink" Liste grins

02.04.2011, 23:18

Ja, der ist nicht schlecht, ganz zu schweigen von meinem Kiwi Brasil...schaem.gif

02.04.2011, 23:19

Hört bloß auf, ich ärger mich schon genug!! Chefperli zu Chefperli: wütend

02.04.2011, 23:20

Nun steh ich vor der großen Frage: welcher jetzt? Tropico? Dann bleiben auf jeden Fall 92cl Mangosaft zurück... bis sie schlecht sind. Hat sonst noch n Tipp, sonst wird es der.

02.04.2011, 23:21

Zoidi is leider raus. Er hat nen Fire & Ice und is glücklich damit, ich probiere weiter.

02.04.2011, 23:27
Chefperli schrieb:
Nun steh ich vor der großen Frage: welcher jetzt? Tropico? Dann bleiben auf jeden Fall 92cl Mangosaft zurück... bis sie schlecht sind. Hat sonst noch n Tipp, sonst wird es der.

Siehst du, das gleiche Problem wie mit meinem Kirschsaft. Ich habe mir angewöhnt, die Säfte einfach statt O-Saft zum Frühstück zu trinken, oder zwischendurch mal. Aber eben nicht alle.

02.04.2011, 23:27

Sorry, aber wir schmecken es echt nicht mehr. Man könnte uns jetzt auch Apfelsaft als Weißwein verkaufen.

02.04.2011, 23:33

Na dann schont euch, es war doch ein recht erfolgreicher Abendsuper