Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 313800 Aufrufe 5196 Beiträge
06.12.2008, 22:11

Nachtrag zum 4.12.

Alles Gute el_muerte fröhlich

06.12.2008, 22:17

Auch von mir noch alles Gute zum Wiegenfeste

...und darau stossen wir dann an

stösschen stösschen

winkwinkwink

06.12.2008, 23:09

el_muerte hatte Geburtstag überrascht und wir habens verpasst wütend

Nachträglich alles Gute zum Burzeltag el. Hast du dich reich beschenken lassen? Ich wünsche dir Geld, Gold und Glück, Möge Zufriedenheit und Gesundheit in deinem Hause wohnen für immer und ewig.

[URLhttp://www.dasgibtesnureinmal.de/images/product_images/thumbnail_images/911_0.jpg]Hier klick mein Geschenk an dich [/URL] stösschen

winkwink Achim

06.12.2008, 23:22

Auch von mir alles Gute nachträglich, el! stösschen

07.12.2008, 06:54

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag el.

ausschenkenhurrahurra

07.12.2008, 11:44

Upps, dein Geburttstag vergessen, alles Gute nachträglich,

lieber el.partystösschenparty

winkLenni

07.12.2008, 13:33

Danke, danke!

Achim du Schelm!lol

wink

07.12.2008, 20:21

Schließe mich meinen Vorrednern an:

Alle Gute nachträglich !!!

stösschen

07.12.2008, 23:32

Oje das hätten wir doch glatt beinahe vergessen ... schaem.gif. Wäre echt mal Zeit für eine User-Geburtstagsliste ... .

HAPPY BIRTHDAY el stösschen

lg wink

08.12.2008, 07:00

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Achim. Ich wünsche dir für das kommenden Jahr, dass es besser verlaufen möge, als das diese.

[IMGhttp://img20.myimg.de/geburtstag0175d5d7.gif]

[IMGhttp://img20.myimg.de/geburtstag0412c132.gif]

[IMGhttp://img20.myimg.de/geburtstag06013f80.gif]

winkLenni

08.12.2008, 07:14

Alles Gute zum Geburtstag lieber Achim. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG

Orca

hurrahurrahurrahurrahurrahurra

08.12.2008, 07:25

Alles Gute zum Wiegenfeste und lass dir noch ein Ständchen bringen

und feiere schön

partypartyparty

....und dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen super

winkwinkwink

08.12.2008, 11:11

Auch von mir:

Alles Gute Achim.

08.12.2008, 11:15

Alles Gute!!

und feier schön mit vielen Cocktails grins

ausschenkenstösschenausschenken

lg wink

08.12.2008, 12:10

Danke euch allen.

Das nächste Jahr kann nur besser werden, schlimmer gehts nimmer.

Feiern tu ich in Karlsruhe beim Schwertkampftraining, ich stelle mir ne Kerze auf den Schwertknauf grinsstösschen

08.12.2008, 14:58
jean.11 schrieb:
Auch von mir: ![](http://i131.photobucket.com/albums/p315/ovivip/sec/happy-birthday/026.gif) Alles Gute Achim.

Ich lach mich schlapp - jean.11 hat exakt um 11:11 gepostet.

Nichts desto trotz schließe ich mich natürlich allen guten Wünschen für Achim an --- hoch die Sirup-Pullen zwinker

wink

08.12.2008, 15:05

Das war betsimmt Absicht lol. Solche Zufälle kanns nicht geben ätsch.

lg wink

08.12.2008, 17:30

Herzlichen Glückwunsch Achim!stösschen

Hier mein Geschenk für dich: klick

party

08.12.2008, 18:21

Da dieser Post seltsamerweise verschwunden ist bzw. sein Inhalt gelöscht wurde, hier nochmal:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Achim!!! stösschen

08.12.2008, 19:17
Ute_line schrieb:
Ich lach mich schlapp - jean.11 hat exakt um 11:11 gepostet.

Ich hätte es wohl auch noch 11 mal posten sollenverwirrtzwinker

Cocktailboy schrieb:
Das war betsimmt Absicht lol. Solche Zufälle kanns nicht geben ätsch. lg wink

Genaugrins Das ist gar nicht so einfach wo doch die CS-Uhr ganz anders tickt als meineätsch