Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284807 Aufrufe 4438 Beiträge
01.03.2009, 10:53
Orca schrieb:
Armes alfagirl, aber das ist der Preis wenn man das Cocktailmixen als Hobby hat. Die anderen haben den Spaß, und man selber hat immer die Arbeit.

Also ich habe trotzdem Spaßfröhlich ...und wenn ich mal Pause mache, müssen die Gäste halt mal ein wenig auf ihren Cocktail wartengrins

01.03.2009, 11:04
Bolle schrieb:
Orca schrieb:
Armes alfagirl, aber das ist der Preis wenn man das Cocktailmixen als Hobby hat. Die anderen haben den Spaß, und man selber hat immer die Arbeit.

Also ich habe trotzdem Spaßfröhlich ...und wenn ich mal Pause mache, müssen die Gäste halt mal ein wenig auf ihren Cocktail wartengrins

Und weißt Du was noch schön ist ?? im Alter werden die Pausen längerhurra

01.03.2009, 11:28

...dann kann ich mich ja freuengrins Wobei, eigentlich gefällts mir jetzt schon ziemlich gutzwinker

02.03.2009, 00:05

Mir machts ja auch Spaß, aber ich bin dann erst um 3:30 Uhr im Bett gewesen überrascht ... mache ich ja aber auch net immer, da ists net so schlimm ...

02.03.2009, 22:10

Na, vom Laufen zurück, Orca? zwinker

02.03.2009, 22:15

Jeep, war Klasse. Ich hatte nur ein wenig Probleme mit der Luft, da hab ich es langsamer gehen lassen.grins

02.03.2009, 22:24

Hast noch nichts verpasst, neues Rätsel, doch keiner mit einer Idee, warten wohl doch auf dich grins

02.03.2009, 22:27
pina_dreams schrieb:
Hast noch nichts verpasst, neues Rätsel, doch keiner mit einer Idee, warten wohl doch auf dich grins

Ich halte mich jetzt wirklich zurückcool

02.03.2009, 22:30

Du kennst den Film wohl nicht? lala

02.03.2009, 22:31

....aber du? Dann im anderen Thread her mit der Lösung!!cool

02.03.2009, 22:36

Na ich sowieso nicht. Ich hab keinen blassen Schimmer...unschuldig

02.03.2009, 22:36

Aber unschuldig pfeifen, dass haben wir gerne ätsch

02.03.2009, 22:40

siehste, jetzt geht das schon wieder los......diesmal laß ich mich nicht erweichenätsch

02.03.2009, 22:41

jean.11 pfeift und geht, ist dass denn die feine Art??wütend

02.03.2009, 22:48

Da hast Du Recht, das geht nicht. überrascht

Wenn ich so mit unseren ganzen Mietern und Kunden umgehen würde ... verwirrt

02.03.2009, 22:53

Ne..Ne...Nee, da fehlen mir die Wortetröst

02.03.2009, 23:10

Hast Du denn Erdbeernektar besorgt???

02.03.2009, 23:12
alfagirl schrieb:
Hast Du denn Erdbeernektar besorgt???

jeep, hab ich. Wie viel Kalorien hat den der Cocktail??

02.03.2009, 23:20

Da denke ich lieber nicht drüber nachgrins Wahrscheinlich zu viele für mich. Aber er ist soooooooooo lecker!!! super

02.03.2009, 23:22
alfagirl schrieb:
Da denke ich lieber nicht drüber nachgrins Wahrscheinlich zu viele für mich. Aber er ist soooooooooo lecker!!! super

Hmmmmmmm schaem.gif