EM 2008

Von 19. Jun, 17:48 Uhr 6017 Aufrufe 50 Beiträge
19.06.2008, 19:48

Schaffen unsre Jungs das heute gegen Portugal?

Mein Tipp: D2:1P

Was tippt ihr und wer denkt ihr wird Europameister?winkwink

19.06.2008, 19:52

Bin keine Fußballexpertin, aber ich tippe auf die Holländer als neuem Europameister ...

Für das heutige Spiel seh ich eher schwarz für D - ich tippe auf 2:0 für Portugal ... Sorry, aber so grottenschlecht, wie die Jungs in den letzten beiden Spielen waren, komm ich zu keiner positiveren Prognose. Lass mich aber auch gerne überraschen ... schaun wer mal, gelle?!

wink

19.06.2008, 20:32
Ute_line schrieb:
Für das heutige Spiel seh ich eher schwarz für D - ich tippe auf 2:0 für Portugal ... Sorry, aber so grottenschlecht, wie die Jungs in den letzten beiden Spielen waren, komm ich zu keiner positiveren Prognose. wink

Geht mir auch so.

Wenn die gewinnen, dann haben sie echt Idiotenglück, außer Lahm und Schweinsteiger macht da ja keiner was, gut Poldi hat ein paar mal grade an der richtigen Stelle gestanden und Ballack ist einmal über den Ball gestolpert( ich finde er ist der schlechteste Spieler in der ganzen Mannschaft).hmm

19.06.2008, 21:29

Als Nichtfussballer denk ich trotzdem das wir verlieren. Hoffentlich irre ich mich.

19.06.2008, 21:35

Im Moment steht es 2:1 für Deutschland. Die spielen heute wirklich besser als die letzten Male. Wollen wir hoffen das es reicht super

19.06.2008, 22:57

Gewonnensupersuper

     Gewonnen:super::super:

              Gewonnen:super::super:
19.06.2008, 23:22

Wow heute hat Ballack mal fast sowas wie Fussball gespielt.

Wenn das nächste Spiel auch so wird, könnte das sogar klappen.

wink

19.06.2008, 23:42

stösschenstösschenstösschenpartypartypartypartypartypartyparty

Der helle wahnsinn, was für ein wahnsinns spiel!!!stösschenstösschenpartypartypartypartyausschenkenausschenkenausschenkengelagegelagegelage

19.06.2008, 23:49

mal für die statistik, als wir das letzte mal ins halbfinale der EM gekommen sind, sind wir Europameister geworden (1996) damals mit Bierhoff als Spieler (Golden Goal im Finale grins)

20.06.2008, 00:48
Achim schrieb:
Als Nichtfussballer denk ich trotzdem das wir verlieren. Hoffentlich irre ich mich.

Selten habe ich mich über einen meiner Irrtümer so gefreut wie heut stösschenhurrastösschen

20.06.2008, 08:29
Ute_line schrieb:
Bin keine Fußballexpertin ... Für das heutige Spiel seh ich eher schwarz für D - Lass mich aber auch gerne **überraschen**...

DIE Überraschung ist gelungen, was für ein Fußballkrimi, TOLL, KLASSE, WUNDERBAR ...

hurrahurrahurrahurrahurrahurrahurrahurrahurrahurrahurrahurrahurra

Schließe mich el an: wenn die Jungs (UND Ballack!!!) SO weiterspielen, dann KÖNNTE es sogar klappen (Aber: NACH dem Spiel ist VOR dem Spiel und der näxte Gegner ist immer der schwerste ... zwinker)

winkwink

20.06.2008, 11:33

In Wahrheit hat doch keiner von uns jemals an der deutschen Mannschaft gezweifelt, seien wir doch mal ehrlichparty

20.06.2008, 12:10

die hoffnung starb zuletzt,ich war skeptisch,aber wurde eines besseren belehrt ^^

jetz kanns zum finale deutschland-niederlande kommen!!

20.06.2008, 18:52

Also mein Herz schlägt für die Holländer... Da ich jeden Tag in Bern zur Schule gehe und die Holländer da ihre 3 Vorrundenspiele gespielt haben habe ich viel von ihnen mitgekriegt und ich muss sagen: Das Partyvolk schlechthin! Und Fussball spielen sie auch genial... Was will man mehr?ätsch

winkwink

Ninu

21.06.2008, 10:16

...und jetzt gegen die türkei...das wird schwer, aber wenigstens sind bei denen 3 spieler gesperrt..wink

21.06.2008, 12:55

das war echt der hammer gestern in der verlängerung.hab mich auf elferschießen gefreut,dann macht der klasnic dat 1:0,dachte alles wär vorbei. dann machen die türken unglaublicherweise noch den ausgleich in allerletzter sekunden! dann endlich elferschießen ^^ den kroaten ham die nerven versagt.was ein finish! jetz kommt es tatsächlich zum knaller am mittwoch!

22.06.2008, 00:14

krass,die russen ham die käsköppe rausgehauen,und das auch noch verdient!

22.06.2008, 00:37

Sch... Fußball.ätsch Hoffentlich ist das Theater bald rum.wütend Nix anderes hört und sieht man mehr.traurigwütendlala

Aber es sei Euch, die das interessiert gegönnt. Mir ist die EM schnurzpiepegal.

wink Achim der Fussballgegner.

22.06.2008, 14:27

Pöh grins Banauseätsch

Das Beste ist ja wohl Public Viewing, oder wie man neuerdings sagt: Rudelguckengrins

Jaja jetzt wird schon der Holland-effekt diskutiert... jeder Gruppenerste ist bis jetzt rausgeflogen grins

23.06.2008, 14:32

Ok Spanien haet dies wohl gestern widerlegt...

Warum ist eigentlich Deutschland gegen Portugal das einzigste gute Spiel gewesen, ohne Verlängerung? mit guten toren?

Ohne rumtaktieren und mind. 90minütiges belauern...

Ich fand die letzten drei Spiele einfach nur hmmhmmhmm