Die richtige Aussprache

Von 05. Okt, 21:11 Uhr 27041 Aufrufe 111 Beiträge
12.10.2007, 19:10

Zu Tequila, diesem Teufelszeug lol

14.10.2007, 11:12
el_muerte schrieb:
Ich hatte auch Spanisch..lol

Das kommt mir Spanisch vor....

14.10.2007, 11:13
Tumbler schrieb:
Ich würde auch "Sau..." sagen, aber Ihr habt mich jetzt ganz verunsichert verwirrt

Tumbler bitte mäßige dich

14.10.2007, 17:21

Also, wie heißt es jetzt? grins

14.10.2007, 18:10

Wir sollten einen Spanier hinzuziehen

14.10.2007, 18:57

Carlos

Klingt eher griechisch, oder? verwirrt

14.10.2007, 19:06

Ne Carlos ist spanisch oder?

14.10.2007, 19:28

Keine Ahnung, einen Versuch ist es wert.

Also, Carlos: Bitte melden zwinker

15.10.2007, 12:41
Tumbler schrieb:
Keine Ahnung, einen Versuch ist es wert. Also, Carlos: Bitte melden zwinker

Ich habe was von Karlos gelesen , aber in der Zeitung hieß er Carlos und jagte eine Maus namens Micky verwirrt

lala Achim

19.10.2007, 21:40

Und wie spricht man Glace Framboise sec. richtig aus?verwirrt

20.10.2007, 13:46
jean.11 schrieb:
Und wie spricht man *Glace Framboise sec.* richtig aus?verwirrt

Etwa so Glass Fromboase

wink

20.10.2007, 16:04
Ute_line schrieb:
jean.11 schrieb:
Und wie spricht man *Glace Framboise sec.* richtig aus?verwirrt

Etwa so Glass Fromboase

wink

Gut das es den Thread gibt, den Cocktail hab ich bisher nämlich anders ausgesprochen!

20.10.2007, 18:25

Ging mir mit Cachaca auch so zwinker

21.10.2007, 20:48

kenne jemanden der mal bahauptet hat, Cachaca würde in wirklichkeit kachunga heißen...

fragt mich nicht wie man auf diese idee kommt... lol

21.10.2007, 20:59

hm das hab ich auch shcon mal gehört......

21.10.2007, 21:37

Ich noch nicht. wink

22.10.2007, 13:04
el_muerte schrieb:
Ich noch nicht. wink

lol

23.10.2007, 21:25

Havana Club = 'abanna Klub (Bin mir aber nicht ganz sicher...)

23.10.2007, 21:28

In der TV Werbung haben sie es so ausgesprochen, wie man es schreibt.wink

23.10.2007, 22:33

Haben die dort spanisch gesprochen? War es "Club" oder "Clab"?