Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 676650 Aufrufe 15049 Beiträge
15.09.2007, 20:09

Hat keinen Sinn über den Titel zu grübeln weder Jackie noch Owen spielen da mit. Aber zwei Helden sind es auch in diesem Filmzwinker man könnte sagen Black&White...

15.09.2007, 21:12

Black & White kenn ich nur als Computerspiel, oder Lakritzmischung. Einen Film in der Richtung kenn ich leider nicht. verwirrt

Grüße wink

15.09.2007, 21:21

Du kennst keinen Film wo ein weißer und ein schwarzer (afroamerikaner) mitspielen? verwirrt

15.09.2007, 21:42

Wild wild west??

15.09.2007, 21:51

Nein - der Film ist schon etwas älter. Genauer gesagt ist der Film 5 Jahre älter als du...zwinker

15.09.2007, 22:16

Könnte einer der Lethal Weapon Filme sein.

Und bei dem Alter Tippe ich auf den ersten.

15.09.2007, 22:24

hmm 5 jahre älter als ich... verwirrtverwirrt

ich muss passen überrascht

16.09.2007, 11:59

SchuettelStefan: Du hast damit Shanghigh Noon & Shanghigh Nights gemeint, richtig?

EDIT: "Knights", nicht "nights" lol

16.09.2007, 12:27

higgins hat vollkommen recht. Lethal Weapon der Erste war gesuchtfröhlich

16.09.2007, 13:47

Tumbler schrieb:
SchuettelStefan: Du hast damit Shanghigh Noon & Shanghigh Nights gemeint, richtig?
Keine Ahnung. Tönt aber logisch. grins

Grüße wink

16.09.2007, 22:47

Wir sind hier die einzigen beiden Schwarzen unter lauter Koffein gedopten Weißen, die von schießwütigen Bullen kontrolliert werden.

16.09.2007, 23:10

LA Crash

16.09.2007, 23:44

Wow, Flo hat über 20min gebraucht. Das ist ein Negativrekord. Kann mal jemand ein Kreuz im Kalender machen? zwinker

Grüße wink

16.09.2007, 23:46

Ja LA Crash stimmt.

17.09.2007, 10:42
SchuettelStefan schrieb:
Wow, Flo hat über 20min gebraucht. Das ist ein Negativrekord. Kann mal jemand ein Kreuz im Kalender machen? zwinker Grüße wink

Ich war ja am Samstag mitag und Sonntag morgen gar nicht da, wie fast jedes Wochenende. Von daher ist das ne kleine Entschuldigung gg

17.09.2007, 20:05

Ach ja ich bin ja dran...

"Ich hasse es, wenn der Lauf der Dinge durch Tatsachen beeinträchtigt wird."

17.09.2007, 20:45

Ich glaube den hast du mir mal ausgeliehen, aber ohne Tip komme ich nicht drauf. wink

17.09.2007, 21:47

Nein ganz sicher nicht!

Den habe ich nicht!

Der Film ist etwas älter man könnte ihn denke als Klassiker bezeichnen

17.09.2007, 22:26

Könnte so Richtung Big Lebowski gehen.verwirrt

18.09.2007, 14:53
el_muerte schrieb:
Könnte so Richtung Big Lebowski gehen.verwirrt

Ganz falsche Richtung.

Ein Film für die ganze Familie