Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 194915 Aufrufe 2711 Beiträge
26.10.2007, 17:33

Da ich jetzt erst schreibe könnt ihr euch ja denken das meine Verhandlungen nicht von Erfolg gekrönt waren. weinend

Ich empfange zwar ein paar WLan-Anschlüsse, jedoch scheint keiner davon aus meiner Etage zu seien. Einige sind auch neu und haben selbst noch kein Internet oder es läuft noch normal per Kabel.

Aber noch kenne ich ja nicht alle und der eigene Anschluss soll spätestens am 6.11 freigeschaltet werden, ein Ende ist also abzusehen! fröhlich

Hab jetzt viel Zeit damit verbracht wieder auf den aktuellen Stand zu kommen; ganz schön viel arbeit wenn man nicht auf dem laufenden ist!

29.10.2007, 17:10

Hallo liebe User,

habe mich entschlossen jetzt doch wieder am Forum teilzunehmen. Warum ich pausiert habe, wisst ihr ja bereits.

winkLenni

29.10.2007, 17:25

Ich möchte dir hier in aller Form nochmals mein Beileid zum Tod deines Vaters ausdrücken.

wink Achim

29.10.2007, 17:41

Ja, das möchte ich auch tun und ich bin sehr froh, dass du weiterhin bei uns bleibst! wink

29.10.2007, 17:44

Ich danke euch, und freue mich bei euch wieder weiter zu machen.cool

winkLenni

29.10.2007, 18:02

Willkommen zurück, Lenni!

Nach einem solchen Schicksaalsschlag ist es vollkommen verständlich, eine Auszeit zu nehmen. Ich freue mich, dass du jetzt wieder bei uns bist und wünsche dir weiterhin viel Kraft, dies vollends zu verarbeiten.

wink Tumbler

29.10.2007, 18:58

Ich möchte hiermit auch kondolieren, Lenni

Mein herzliches Beileid.

Ciao, Blackfire.

*Tipfehler entfernt

el_muerte*

29.10.2007, 19:06

Ein Rechtschreib-Fetischist...el el el...

29.10.2007, 19:08

Auch ich schließe mich an, Lenni.

Viel Kraft wünsche ich Dir

29.10.2007, 19:08

Von mir auch!

29.10.2007, 19:09

Keineswegs, in dem Fall hätte man den Post falsch verstehen können, was in der Situation sehr unpassend wäre und wohl ganz sicher nicht Blackfires Absicht wäre. wink

29.10.2007, 19:09

Der el_muerte korigierd jedsd allle Tibfehlar fon uns. hurrahurra

wink Achim

29.10.2007, 19:11

Nur wenn man dadurch etwas falsch verstehen kann. wink

29.10.2007, 19:12

Achso ok, alles klar. Ich nehme meine Rechtschreib-Fetischist-Aussage zurück zwinker

29.10.2007, 19:43

Nochmals vielen Dank liebe Freunde für eure Kondolenzen. Da ich nur dasitzen will und rumgrübeln will, habe ich mich entschlosssen, mich abzulenken und wieder am Forum teil zu nehmen.cool

winkLenni

29.10.2007, 19:45

hurrahurrahurrahurrahurrahurrahurrahurrahurra

Hätte mich auch sehr gewundert, süchtig wie du nach Cocktails bist grins

wink Achim

29.10.2007, 21:56
Lenni schrieb:
...habe ich mich entschlosssen, mich abzulenken und wieder am Forum teil zu nehmen.cool winkLenni

Das ist auch gut so. Schön das du wieder da bist.

30.10.2007, 09:51

@Lenni -

aufrichtige Anteilnahme für den Verlust ... Meine Eltern sind beide bereits sehr früh verstorben, daher weiß ich genau, wie so was ist ...

Schön, dass Du versuchen willst, Dich auf so nette Art (= Rückkehr ins CS-Forum) abzulenken. Is sicherlich nich das Schlechteste ... fröhlich

In diesem Sinne - LG, wink

02.11.2007, 12:37

Lenni ich bin froh Dich wieder zu sehen... super

12.12.2007, 17:53

Tja, ich werde mich dann auch mal in den Urlaub abmelden - ganze 2 Tage lang zwinker

Bin also Montag wieder da; werde aber wahrscheinlich erst Dienstag oder Mittwoch zum Forum kommen. Bis dahin ist jedenfalls der Hot Buttered Rum getestet.... Laßt es euch gutgehen!

winkwink