Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 52342 Aufrufe 1074 Beiträge
25.08.2007, 16:17

Also hier ists ruhig... cool

stört mich aber auch net... find die cocktails am besten wenn nicht zu viele da sind... grins

winkwink

25.08.2007, 16:47
ninu schrieb:
Also hier ists ruhig... cool stört mich aber auch net... find die cocktails am besten wenn nicht zu viele da sind... grins winkwink

also ich kann gar nicht genug Cocktails haben, mich stört es nicht im geringsten, wenn zuviele da sind.grinslolgrins

winkLenni

25.08.2007, 22:08

wennde meinst =) jedem das seine (mir das meiste)ätsch

winkwink

19.09.2007, 10:18

Ich habe immer gedacht das - logischerweise - Ripuli und Zoidberg die Ersten waren die sich hier angemeldet haben. Aber die Seite scheint es ja schon viiiiel länger zu geben wie das Beispiel freshy zeigtverwirrt Gab es da überhaupt schon Computer und das Internet?

19.09.2007, 10:39

Ab 69 gab es einen Vorläufer des Inets.

Ab Mitte der 90er hat sich dann aber das WWW durchgesetzt

siehe hier

19.09.2007, 10:43

Sehr interessant - aber freshy scheint ja da eine Ausnahme zu seinzwinkerzwinker

19.09.2007, 10:44
jean.11 schrieb:
Sehr interessant - aber freshy scheint ja da eine Ausnahme zu seinzwinkerzwinker

Das muss irgenein Fehler sein!!!

19.09.2007, 10:46

Da kann aber nicht was mit den Datum stimmen. 1970???hmmhmmhmm

Somit ist immer noch nicht geklärt, wie lange es Cocktailscout schon wirklich gibt, auf jeden Fall bestimmt nicht so lange.zwinker

winkLenni

19.09.2007, 11:04
Lenni schrieb:
... Somit ist immer noch nicht geklärt, wie lange es Cocktailscout schon wirklich gibt...

Seit dem 9.6.2005 denke ich mal

19.09.2007, 11:52
jean.11 schrieb:
Lenni schrieb:
... Somit ist immer noch nicht geklärt, wie lange es Cocktailscout schon wirklich gibt...

Seit dem 9.6.2005 denke ich mal

CS ist erst seit dem 12.06 das was es heute ist.

Na wer weiß warum....????

Genau da hat sich SchueSte angemeldetparty

19.09.2007, 16:50

Die ersten Threads im Offtopicbereich sind auch von 1970!? verwirrt grins

19.09.2007, 19:06

Also das interessiert mich auch, vielleicht gibts ja ne Stellungsnahme von den Webs. verwirrt

wink Achim

19.09.2007, 19:27

Hat jemand ein rotes Telefon mit einer direkten Leitung zu den Webs?

Oder ein Riesen-scheinwerfer? lala

19.09.2007, 20:29
Gripsy schrieb:
Die ersten Threads im Offtopicbereich sind auch von 1970!? verwirrt grins

So langsam krieg ich Angst überrascht

19.09.2007, 20:35
Tumbler schrieb:
Gripsy schrieb:
Die ersten Threads im Offtopicbereich sind auch von 1970!? verwirrt grins

So langsam krieg ich Angst überrascht

Solang wir nicht gezwungen werden Bacardi zu konsumieren schweben wir wohl in keinerlei Gefahrzwinker

19.09.2007, 21:33

Dann trink Sierra!!!ätsch

19.09.2007, 23:53

Cocktailscout gibt es seit 2003. Das Cocktailscoutforum seit 2005.

Grüße wink

21.09.2007, 16:30

Ein TIMESTAMP beinhaltet eine Zeitangabe. Diese wird gemessen als Zeit, die seit dem 1.1.1970 vergangen ist. Wenn dieser TIMESTAMP falsch erzeugt wurde und '0' ist, gibt es eben dieses Datum.

wink

21.09.2007, 17:28

Ein "Timestamp"? verwirrt

Hab ich ja noch nie gehört. Ist das also nur ein Testuser der erstellt wurde bevor der Timstamp richtig eingestellt wurde?

22.09.2007, 03:32

Gripsy schrieb:
Ein "Timestamp"? verwirrt

Hab ich ja noch nie gehört. Ist das also nur ein Testuser der erstellt wurde bevor der Timstamp richtig eingestellt wurde?

Nein. Hast Du schon mal was mit Netzwerken zu tun gehabt?

Grüße wink