Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 675021 Aufrufe 15049 Beiträge
02.09.2007, 20:23

Hab mir schon gedacht, dass Ihr den meint..aber nein, der ist das nicht. Da spielt Steven Segal auch nicht mit, aber wieder Nicholas Cage grins

"New Alcatraz" ist ein Hochsichterheitsgefängnis auf der Insel.

wink Tumbler

02.09.2007, 20:28

The Rock spielt doch im Original Alcatraz??? New Alcatraz....ist das nicht woanders???

Kann mich auch nicht an einen Sunny dort erinnern und auch nicht an Seagal

02.09.2007, 20:31

Jetzt wo du Insel sagst..... Halb tot?

02.09.2007, 20:42

Wenn es nicht The Rock ist, kenne ich ihn wohl nicht.schaem.gif

02.09.2007, 20:50

die auflösung kommt wohl heute nicht mehr traurig

02.09.2007, 20:53

Doch, bin ja schon da...Flo, du hast Recht, es ist Halb tot!!!

02.09.2007, 21:04

Kleine Zusatzinfos:

Steven Segal spielt dort einen Agenten des FBI, der sich als Gefangener tarnt, um an den großen Verbrecherboss Sunny (oder wie auch immer man ihn schreibt) zu kommen, da dieser seine Frau auf dem Gewissen hat.

New Alcatraz ist der Name der Insel, die in ein Hochsicherheitsgefängnis umfunktioniert wurde.

So, jetzt ist Flo dran.

02.09.2007, 21:18

( Erst drängeln und dann offline gehen verwirrt )

02.09.2007, 21:55

Der sucht sicher einen neuen Film.zwinker

02.09.2007, 22:02

Achso fröhlich Nach dem, was ich von Flo so gehört habe, muss er ja mehrere Videotheken überfallen und seine Wohnung damit ausgestattet haben grins

02.09.2007, 22:07
Tumbler schrieb:
( Erst drängeln und dann offline gehen verwirrt )

ich dachte nicht dass du heute noch was schreibst zwinker

02.09.2007, 22:09
Tumbler schrieb:
Achso fröhlich Nach dem, was ich von Flo so gehört habe, muss er ja mehrere Videotheken überfallen und seine Wohnung damit ausgestattet haben grins

Gerüchte....tztztztz zwinker

aber gute beziehungen zu einer videothek hab ich schon.

und da diverse Bekannte, verwandte und Sonstige alle einen anderen Filmgeschmack haben.... prägt sich so manches Genre bei mir ein. Und Segal ist ein Lieblingsschuspieler einer dieser gennanten Personen

02.09.2007, 22:09

"Die Mauer steht!"

02.09.2007, 22:17

Jaja erst drängeln und dann nicht antworten....... zwinker

03.09.2007, 13:24

bei mauer fällt mir spontan "die letzte festung" mit robert redford ein...

03.09.2007, 14:32

Nein der ist es nicht

03.09.2007, 16:40

An den hatte ich auch mal gedacht, aber im Film sagen sie glaube ich nur Festung. wink

03.09.2007, 16:52

hmmm... dann geht die Mauer-Tour weiter:

300

03.09.2007, 16:57

Ich glaube dass ist der richtige Film, dass ich da noch nicht drauf gekommen binweinend

03.09.2007, 22:17
Mr.Wigger schrieb:
hmmm... dann geht die Mauer-Tour weiter: 300

wie die Mauer Tour geht weiter....? versteh ich jetzt nicht.... aber ist richtig