Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 286685 Aufrufe 4438 Beiträge
02.06.2009, 22:46

Phu.....jetzt hab ich alles fertig. Das war eine schwere Geburttraurig

03.06.2009, 00:01

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! hurra hurra

13.06.2009, 23:44

Bei der heutigen Cocktailstunde hab ich mich echt gewundert, wie viele Tequila-Flaschen ich inzwischen besitze überraschtunschuldig ... War ich es, die sagte, sie mag keinen Tequila verwirrtverwirrtverwirrt unschuldigunschuldigunschuldig

13.06.2009, 23:49

Da ich nicht online bestelle, schaue ich in diversen Märkten nach Alternativen....welche Sorten haben sich denn bei dir angesammelt? Gib doch mal im entsprechenden Fred Auskunft darüber...und welche du so empfiehlst.... wink

14.06.2009, 00:38

wir schauen grade was "kultiges" Schwarz-Rot-Gold mit Uwe Friedrichsen als Zaluskowski. Da kam das Lied drin vor 'Unser Land',so heißt auch die Folge. Kann mir jemand sagen, wer das gesungen hat. Wir schwanken zwischen Karat(war damals aber DDR) oder Bots.....wink

14.06.2009, 00:58

Wer suchet der findet....es war Hans Hartz wink

14.06.2009, 12:34
pina_dreams schrieb:
Da ich nicht online bestelle, schaue ich in diversen Märkten nach Alternativen....welche Sorten haben sich denn bei dir angesammelt? Gib doch mal im entsprechenden Fred Auskunft darüber...und welche du so empfiehlst.... wink

In Supermärkten gibts (zumindest bei mir) leider nur eine sehr bescheidene Auswahl an Tequilas ... hmm. Ist meiner Meinung nach die am schlechtesten vertretene "große" Spirituosengattung. Im Grunde gibts nur Sierra, Olmeca und Jose Cuervo jeweils in Weiß und Gold (wobeí man den Sierra meiner Meinung nach nicht so wirklich verwenden kann). Vereinzelt findet man noch weißen und goldenen Sauza aber das wars dann auch schon. In einem Getränkemarkt hier in der Stadt gibt es noch den Olmeca Anejo und den Don Julio Reposado und Anejo wobei die dann schon ziehmlich teuer sind (für mich zu teuer). Von den billigen "Supermarkt Tequilas" würde ich am ehesten den Jose Cuervo Reposado nehmen, denk der ist ganz ok. Ansonsten bleibt eigentlich fast nur eine Bestellung bzw in meinem Fall eine Shoppingtour nach München ... dort gibts zumindest den Sauza Hornitos bei Karstadt zwinker.

lg wink

14.06.2009, 12:39

Generell bei Karstadt?? Oder nur in München?? verwirrt

14.06.2009, 14:26

Also wenn Du nach München fährst, dann geht doch direkt zu Barfish. Die freuen sich wenn mal einer bei denen vorbei kommt.

wink

14.06.2009, 14:31

Also was für Cocktailboy, ich komme da nicht so schnell vorbei..... weinend

14.06.2009, 14:50

ich fahre Anfang August nach München, und werde einen Abstecher zu Barfish unternehmen.

wink

14.06.2009, 15:05

Ich komme da auch nicht hin...aber die Versandkosten entfallen ja eh immerunschuldig

14.06.2009, 15:14

Das "Problem" kenne ich.lol

14.06.2009, 15:16

Aber vielleicht gibt es ein paar schöne Sachen aus der 2ten Wahl, die nicht im Online-Shop stehen.wink

14.06.2009, 19:27

Das hilft mir bei einem nicht hinkommen auch nicht weiter....weinend

14.06.2009, 19:39
pina_dreams schrieb:
Das hilft mir bei einem nicht hinkommen auch nicht weiter....weinend

Das stimmt, aber was hast Du gegen eine Onlinebestellung??verwirrt

14.06.2009, 20:07

Da komme ich noch mehr in Versuchung.....unschuldig

14.06.2009, 21:03
pina_dreams schrieb:
Generell bei Karstadt?? Oder nur in München?? verwirrt

Das weiß ich leider nicht, bei uns gibts keinen Karstadt und komme wenn dann nur in den in München. Denk in den großen Filialen gibts ihn, in den kleineren wohl eher nicht. Aber das ist nur eine Vermutung.

lg wink

14.06.2009, 21:04
Orca schrieb:
Also wenn Du nach München fährst, dann geht doch direkt zu Barfish. Die freuen sich wenn mal einer bei denen vorbei kommt. wink

Da will ich seit einem Jahr schon hin aber die haben leider nur Mo-Fr geöffnet und ich komme wenn dann nur am Wochenende nach München ... hmm.

wink

14.06.2009, 21:12

Also in Braunschweig hat Karstadt den Sauza Hornitos nicht...