Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284845 Aufrufe 4438 Beiträge
24.01.2010, 20:46
el_muerte schrieb:
Ich mache leider grade Alkoholpause und habe nur Erdbeernektar im Haus. Aber falls du was alkoholfreies testen willst, probier doch mal die Höllische Versuchung. zwinker

Die ist mit auf meiner Liste, und mit Erdbeernektar sind auch noch welche dabei.wink

24.01.2010, 20:49

Orca schrieb:
Ich habe Lust heut noch ein paar Cocktails in die Datenbank zu bringen, hat wer noch Interesse mitzumachen?

wink

Ach trink einfach für 2 oder 3, denn paßt das schon. zwinker

24.01.2010, 21:17
Orca schrieb:
Ich habe Lust heut noch ein paar Cocktails in die Datenbank zu bringen, hat wer noch Interesse mitzumachen? wink

Wir hatten vorgestern unseren Testtag. Bin gerade am Bilder hochladen.

Wenn ich nicht zu faul wäre, Eis aus dem Keller zu holen, würde ich ein oder zwei mit testen.schaem.gif

Zuletzt bearbeitet von am 24.01.2010, 21:18
24.01.2010, 21:24

Bin mit dem ersten durch, und muss sagen 4,5* echt gut die Höllische Versuchungwink

24.01.2010, 21:50

Ist das Dein Ernst Orca? Frischer fruchtiger Sommercocktail? 4cl Sirup + 2cl Sahne.

24.01.2010, 21:53

Der O-Saft kompensiert da viel. wink

24.01.2010, 21:55

el_muerte schrieb:
Der O-Saft kompensiert da viel. wink
Willich ja gern glauben, aber wird er dadurch wirklich wieder f&f? verwirrt

24.01.2010, 21:57

Teste ihn doch, dann kannst du das ganz genau sagen. zwinker

24.01.2010, 21:57
SchuettelStefan schrieb:
Ist das Dein Ernst Orca? Frischer fruchtiger Sommercocktail? 4cl Sirup + 2cl Sahne.

Also der Zitronensaft zusammen mit dem O-Saft ist nicht alles, aber der Brombeersirup verleiht dem Drink noch einen Hauch mehr sommerlicher Frische.

Ich finde ihn gut, solltest Du auch mal probierenwink

24.01.2010, 22:04
Orca schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Ist das Dein Ernst Orca? Frischer fruchtiger Sommercocktail? 4cl Sirup + 2cl Sahne.

Also der Zitronensaft zusammen mit dem O-Saft ist nicht alles, aber der Brombeersirup verleiht dem Drink noch einen Hauch mehr sommerlicher Frische.

Ich finde ihn gut, solltest Du auch mal probierenwink

Ich wollte nicht die Quali in Frage stellen, mir schien nur ob der "fetten" Zutaten die Wortwahl f&f merkseltsam. Probieren solcher Süßigkeiten ist für mich momentan eher "verboten".

24.01.2010, 22:07

Ich muss dann auch wieder auf die Laufbahnlol

24.01.2010, 22:10
Orca schrieb:
Ich muss dann auch wieder auf die Laufbahnlol

"Hummelchen auch!" Sagt mein Schatz.weinend

24.01.2010, 22:12

Wenn ich Euch beide durch meine Glaskugel so anschaue, dann muß ich wohl ein paar (dutzend) Runden mehr laufen als Ihr.

24.01.2010, 22:20

Das liegt an der Anordnung deiner Bar. wink

24.01.2010, 22:22

el_muerte schrieb:
Das liegt an der Anordnung deiner Bar... wink
mit Sternzeichen ...fish. grins

24.01.2010, 22:24

Bahnhof?!verwirrt

24.01.2010, 22:28

iron_paul schrieb:
Bahnhof?!verwirrt
Klick

24.01.2010, 22:31
SchuettelStefan schrieb:
iron_paul schrieb:
Bahnhof?!verwirrt
[Klick](http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof)

Nein, dies hier

lollol

24.01.2010, 22:33
SchuettelStefan schrieb:
el_muerte schrieb:
Das liegt an der Anordnung deiner **Bar**... wink
mit Sternzeichen ...**fish**. grins

Das meinte ich nicht.

Wenn du die Eiswürfel im Keller lagerst, die Gläser in der Gartenlaube, die Spirits im ersten Stock und die Strohhälme auf dem Dachboden, dann hast du automatisch genug Bewegung bis dein Cocktail fertig ist. zwinker

24.01.2010, 22:35

Gute Idee das. Bei meinem schlechten Gedächtnis befürchte ich nur, daß ich die Hälfte der Lagerorte vergesse, so das die Drinks nur noch Rudimente ihrer selbst werden. lol