Witze

Von 14. Feb, 17:33 Uhr 270256 Aufrufe 3532 Beiträge
22.04.2009, 23:18

Der ist ja cool, ich hätte auf Säcke getipptunschuldig

22.04.2009, 23:21

Den kannte ich schon, der ist klasse lol super

22.04.2009, 23:41

Sehr gut super lollol

lg wink

23.04.2009, 07:00

Klasse! Ich kenne noch die Alternative mit Schubkarren.grins

winkLenni

24.04.2009, 15:21
  • Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,

wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.

  • Brot trocknet nicht aus, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert.

  • Außerdem schmeckt Spinat wesentlich besser,

wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

  • Ein Kühlschrank verbraucht wesentlich weniger Strom,

wenn man den Stecker rauszieht.

  • Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.

  • Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind billiger und länger haltbar.

  • Weizenbier lässt sich leichter einschenken,

wenn Sie statt Reis ein kleines Stückchen Seife ins Glas tun!

  • Bier hinterlässt keine Rotweinflecken.

  • Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein

wieder heraus.

  • Gegen Löcher in der Hose helfen Motten: Motten fressen Löcher...

  • Die neue Glühbirne leuchtet wesentlichheller,

wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.

  • Kleine Brandlöcher von der Zigarette entfernt man am besten mit einer

Nagelschere.

  • Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten,

indem man die Sau am Leben lässt.

  • Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit.

Das spart 112 Grad.

  • Wenn noch kochendes Wasser übrig ist - einfrieren,

man kann es immer wieder gebrauchen.

winkLenni

24.04.2009, 15:28

Klasse Haushaltstippslol

wink

24.04.2009, 16:01

Echt klasse....Ausreden...das mit dem Rhabarber hat mein Papa auch immer gesagt wenn ich einen Rhabarberkuchen gebacken habe...ist ja bald wieder die Zeit dafürhurra

24.04.2009, 16:17
pina_dreams schrieb:
ist ja bald wieder die Zeit dafürhurra

Bei uns wächst er schon ordentlich...bisher war nur niemand bereit ihn zu verarbeitengrins

24.04.2009, 18:02

Dann schick was rübergrins

24.04.2009, 19:13

Klasse Haushaltstippsgrins

24.04.2009, 22:08
Bolle schrieb:
pina_dreams schrieb:
ist ja bald wieder die Zeit dafürhurra

Bei uns wächst er schon ordentlich...bisher war nur niemand bereit ihn zu verarbeitengrins

Mach sirup draus und schicks mir.

24.04.2009, 22:33

Rhabarber esse ich lieber als ihn als Sirup zu verwenden ätsch

24.04.2009, 22:46
Achim schrieb:
Bolle schrieb:
pina_dreams schrieb:
ist ja bald wieder die Zeit dafürhurra

Bei uns wächst er schon ordentlich...bisher war nur niemand bereit ihn zu verarbeitengrins

Mach sirup draus und schicks mir.

Rhabarber ist dir bestimmt zu sauerzwinker Sogar als Sirup...

24.04.2009, 22:52

Das habe ich beim Grapefruitsirup auch gedacht, aber es war dann doch recht schmackhaft. Und zur Not zucker ich den einfach nach.

25.04.2009, 01:56

Nette Tipps ... ätsch.

lg wink

25.04.2009, 13:49

Die sind gut! lol

25.04.2009, 20:56

Ja die sind ziemlich gut grins

25.04.2009, 21:01

Rhabarber schmeckt lange nicht so bitter, wenn man ihn gegen eine Zuckerstange austauscht.

25.04.2009, 21:09

lala

25.04.2009, 21:15

Rhabarber eignet sich auch gut um Bolle damit zu bewerfen.ätsch