Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314004 Aufrufe 5196 Beiträge
30.10.2008, 10:20

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Alles Gute an alle die es verdient haben

30.10.2008, 10:35

Auch von mir Glücklichen Herzwunsch zum Tage der Geburtgrins

30.10.2008, 10:47

@Cocktailboy ...

stösschenpartystösschen

30.10.2008, 11:23

Vielen Danke Ute_line, jean, Flo, Achim, Lenni, Orca uuund pina grins. Freut mich dass ihr dran denkt fröhlich.

lg wink

30.10.2008, 13:17

Cocktailboy: Happy Birthday und alles Gute für Dich.

Und noch viele viele gelungene Cocktails natürlichstösschen

wink LG

30.10.2008, 15:21

Alles Gute, Cocktailboy! Hoffe du hast einen schönen Tag und feierst ordentlich! stösschen party stösschen

30.10.2008, 15:24

Danke alfagirl, danke Tumbler fröhlich.

lg wink

30.10.2008, 15:29

Yepp!

Auch von mir alles Gute - und natürlich einen extrem guten Geburtstagscocktail!

wink

30.10.2008, 15:38

Von mir natürlich auch! stösschen

30.10.2008, 18:52

Und ein letztes mal für heute: Danke p.k und danke el fröhlich.

lg wink

Ps: Den Geburtstags Cocktail gibts heute Abend dann, gute Vorschläge eurer Seits sind natürlich willkommen. Hab noch keinen fix geplant zwinker.

31.10.2008, 17:36

Herzlichen Glückwunsch an p.k zur Beförderung zur Barkeeperlegende. Ja, ich weiß, du machst dir nicht viel aus Punkten, aber zu so einen denkwürdigen Ereignis möchte ich dennoch gratulieren.party

winkLenni

31.10.2008, 18:01

Glückwunsch, auch von meiner Seite

31.10.2008, 18:42

Auch von mir alles Gute! Schöner Rang fröhlich stösschen

31.10.2008, 18:47

Auch von mir alles Gute für p.k. !!!

stösschen

31.10.2008, 20:00

Auch aus dem regnerischen OWL die besten Glückstrümpfe cool

01.11.2008, 14:40

Auch von mir! stösschen

01.11.2008, 22:47

rapstar hat heute Geburtstag, von mir alles Gute!!!

stösschenwink

01.11.2008, 22:49

Auch von hier aus OWL einen herzlichen Glückwunsch stösschen und übermorgen schon ein Jahr mit dabei super super

winkwink

01.11.2008, 22:50

Happy Birthday! stösschen

01.11.2008, 22:54

Alles Gute stösschen

wink