Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193848 Aufrufe 2711 Beiträge
10.04.2009, 11:08

Mach´s gut Lenni, wünsche dir dasselbe! Grüß den Osterhasen wenn du ihn sehen solltest! fröhlich

10.04.2009, 11:25

Ja Lenni, ich wünsche dir auch geruhsame Ostertage und komm heile und gesund wieder zurückwink

10.04.2009, 13:45

Danke Lenni und viel Spaß! wink

10.04.2009, 15:02

Schöne Ostern Lenni, und wenn du so ein Tier mit Löffeln siehst und einem Körbchen mit buunten Eiern drin, schick ihn doch mal vorbei!! winkwinkwink

10.04.2009, 22:03

Schöne 2 Wochen Leni und bis bald!

lg wink

11.05.2009, 00:19

Bin die nächsten 3 Tage in Dresden. Wünsche allen einen schönen Wochenbeginnfröhlich

11.05.2009, 00:45

Viel Spaß, komm gesund zurück und bring uns was mit.

11.05.2009, 01:06

Schöne Tage jean!

lg wink

11.05.2009, 06:13

Viel Spaß bei deiner Reisewink

13.05.2009, 20:45

Da bin ich wieder.grins 3 Tage lang gut erholt, Dresden angesehen und mal wieder zu viel Geld alle gemachtzwinker

13.05.2009, 20:52

Dresden ist durchaus ne wunderschöne Stadt, da kann man viel Geld ausgeben

13.05.2009, 20:55

Hat sich aber trotzdem gelohntsuper Bin ja selbst schuld wenn ich dem Kaufrausch nicht widerstehen kannzwinker

13.05.2009, 20:58

ja das kenn ich, aber man kann sich ja mal was "gönnen" z.B. Cocktails grins

13.05.2009, 22:12

Ich war letzten Sommer in Dresden, ist ne tolle Stadt! fröhlich Super zum Shoppen (bzw allgemein Geld ausgeben) da geb ich euch recht zwinker. Würde ich jederzeit wieder hinfahren wollen fröhlich.

lg wink

PS: Welcome back jean cool

14.05.2009, 20:15

Ich bin auch wieder da, aber bei mir war jede Menge Arbeit angesagt. Hatte noch nichtmal Zeit einen Cocktail zu trinkenweinend

14.05.2009, 20:31

Herzlich willkommen zurück, Orca,cool

winkLenni

14.05.2009, 22:39

Willkommen zurück Orca!

wink

14.05.2009, 22:41

Ich danke euch, ich bin auch wieder froh zurück zu sein.wink

14.05.2009, 22:49

Das hört sich nach nicht so guten Erlebnissen an grins verwirrt

14.05.2009, 23:00

Es war einfach nur anstrengend, meine Abnahmen waren schon erfolgreich. Und jetzt werde ich bestimmt das ganze Wochenende an der Auswertung sitzen

wink