Hobby´s

Von 13. Nov, 19:30 Uhr 9368 Aufrufe 78 Beiträge
09.04.2007, 08:08

Das literarische Ganzkörperkondom? verwirrtlol

Grüße wink

09.04.2007, 14:43
Lenni schrieb:
Nein, nein. Die Plastiktüte muss viel größer sein, sodass Buch und Person beide mit reinpassen. Also, ein Ein-Mann/Frau-Zelt.grinslolgrins winkGruß

lollollol

Dann wäre aber der Sonnen-/ Regen- Schirm unnötig!verwirrt Aber obwohl...

...vielleicht scheint ja beim regnen noch die Sonnezwinker

wink

09.04.2007, 17:01

schlapp lach

lollollollollollollollolvogellollollollol

22.06.2007, 22:29

So...dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ätsch

Eines meiner größten Hobbys ist meine ehrenamtliche Tätigkeit beim DRK. Die Hauptaufgabe besteht da meistens aus SAN-Diensten auf irgendwelchen Veranstaltungen (gähn) und gelegentlich mal nen Bereitschaftseinsatz bei ner größeren Verletztenanzahl.

Wie bei Euch gehört Musik auch fest zu meinem Leben (Lieblingsband: Linkin Park).

Meine Gratulation übrigens an den, der sich die ganzen Hobbys von jeder einzelnen Person hier merken kann zwinker

wink

01.07.2007, 23:31

Ich kanns mir auch nicht merken. Gehe ab und an mal zum klettern, um die Grenzen abzuchecken. Wenn man nicht schindelfrei ist, passiert das leicht.

" grins

Im Ernst, ist ganz entspannend und man braucht ja auch noch einen Partner. Damit ist es eigentlich ein Sport mit Gesellschaftscharakter. Man braucht keinen Hund, um beim Gassigehn Kontakte zu knüpfen, sondern kann das in der Kletterhalle machen (nicht das Gassigehn...).

Seit Anfang des Jahres ist eines meiner Hobbies übrigens das Mixen von Cocktails - das überrascht Euch sicher... -. Habe damit angefangen bei einem Einführungskurs, der Nachmittags in einer Tanzschule stattfand, um dann abends fortgesetzt zu werden beim Samstagsabend-Tanz. Irgend ein Blödmann hat das ganze in der Studentenszene breitgetreten (Cocktail 1 Euro) und die Bude war rappelvoll. Wir haben gemixt wie die Wilden und waren am Ende auch rappelvoll...

Beste Grüße,

Mixi

party

21.08.2008, 21:43

Habe gesehen, dass CocktailChris Skateboard fährt. Hab ich vor einiger Zeit auch gemacht, bin aber mittlerweile eingerostet...gibt´s sonst noch irgendwelche Skater hier im Forum?

wink Tumbler

22.08.2008, 00:18

Also ich bin mal aufm Brett gestanden mit 10. Aber das kann man nicht skaten nennen^^

War auch nur kurz.

Ich hab mal ne zeitlang Inliner gefahren und wollt das jetzt wieder anfangen evtl

22.08.2008, 06:47

Also, ich gehe heut nach dem Büro eine Stunde angeln. Das ist mir sicherer, obwohl man könnte ja auch ins Wasser fallen.

zwinker

22.08.2008, 16:42
Flo schrieb:
Ich hab mal ne zeitlang Inliner gefahren und wollt das jetzt wieder anfangen evtl

So auf der Straße gerade aus oder "Aggressive Inline Skating"?! Mit letzterem hat bei mir das Skateboarden angefangen. Das ist irgendwie bei ziemlich vielen so, man fängt mit "Aggressive Inline Skating" an und kommt dann zum Skateboarden.

Also ein Guter Rat von mir, fangt gleich mit dem Skateboarden angrins

winkwink

22.08.2008, 19:07

Öhm was ist denn dieses Agressive Ding?

22.08.2008, 22:28

Wo fährst du so, CocktailChris? Eher auf der Straße oder in Skate-Parks?

wink Tumbler

24.08.2008, 01:36
Flo schrieb:
Öhm was ist denn dieses Agressive Ding?

Das Hier - Youtube Video

[URLhttp://de.wikipedia.org/wiki/Aggressive_Inline_Skating#Anti-Rollerblading_Propaganda]Oder hier [/URL] - Wikipedia Artikel

@ Tumbler, Skaten tue ich in Skateparks sowie auch auf der Straße. Haben hier nen kleinen Platz wo wir unsere selbgebauten Obstacals fahren. Paar Curbs, Rails und so...

winkwink

24.08.2008, 13:49

Weiß eigentlich jemand, wie das gesetzmäßig ist, darf man mit nem Skateboard (oder mit Inlinern) auf der Straße fahren? verwirrt

24.08.2008, 15:29
Tumbler schrieb:
Weiß eigentlich jemand, wie das gesetzmäßig ist, darf man mit nem Skateboard (oder mit Inlinern) auf der Straße fahren? verwirrt

Mit Schützern, Helm und allem drum und dran glaube ich schon. Aber ich vermute mal das sich da keiner dran hält. unschuldig

winkwink

24.08.2008, 15:32

Nein, dass ist in unserer Straßenverkehrsordnung verboten. Da Du kein Fahrzeug hast, also auch keine Bremsen und keine Beleuchtung darfst Du nicht auf die Straße.

weinend

24.08.2008, 15:48
Orca schrieb:
Nein, dass ich in unserer Straßenverkehrsordnung verboten. Da Du kein Fahrzeug hast, also auch keine Bremsen und keine Beleuchtung darfst Du nicht auf die Straße. weinend

Ahhh, gut zu wissen. Also immer wenn ein blau silbernes Auto gesichtet wird, schnell runter von der Straße.grins

winkwink

24.08.2008, 15:54

Ich hab auch mal gehört dass man auch nich aufm Bürgersteig fahren darf, bzw. Anwohner dann sich beschweren dürfen und man dann Ärger bekommt.

Stimmt das?verwirrt

24.08.2008, 16:11
Spyce schrieb:
Ich hab auch mal gehört dass man auch nich aufm Bürgersteig fahren darf, bzw. Anwohner dann sich beschweren dürfen und man dann Ärger bekommt. Stimmt das?verwirrt

Du darfst ja auch nicht mit dem Rad auf dem Bürgersteig fahren. wink

24.08.2008, 17:46

Könnte ich mir auch vorstellen. Hmpf. Immer werden wir Skater benachteiligt...das bleibt also nur ein Skatepark (legal betrachtet zwinker )

24.08.2008, 18:47
Tumbler schrieb:
Hmpf. Immer werden wir Skater benachteiligt...

Kein Wunder, das ist ja auch für andere gefährlich so wie das in dem Video aussieht. Reicht grade, das die Allgemeinheit die Knochenbrüche von solchen Aktionen mitbezahlen muss. wink