Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285488 Aufrufe 4438 Beiträge
16.03.2009, 21:27

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass Du weiterhin so gut damit zu recht kommst.

Und dass es dir nicht zu viel ausmachst, mit den ganzen Entbehrungen.

wink

16.03.2009, 21:42

Das ist blöd, hoff dass es dnan zumindest ohne diese Sachen gut geht!

Ich hab ein ähnliches Problem und zwar sollte ich keinen Fruchtzucker essen/trinken. Das ist natürlich bei Cocktails nicht wirklich machbar und auch bei vielen anderen Dingen (Essen Getränke) schwer. Aber man kommt schon klar damit und das ist das wichtigste fröhlich.

lg wink

16.03.2009, 23:26

Wünsche euch beiden, dass ihr mit diesen Umständen gut klar kommt und gesundheitlich auf dem Damm bleibt winkwink

17.03.2009, 01:06

Ich wünsche euch ebenfalls das ihr damit zurecht kommt. Ich habs da wohl sehr einfach. Ich sollte nur dem Alkohol aus dem Weg gehen, was mir mühelos gelingt.

17.03.2009, 17:11

....aber auch das ist bemerkenswert und supersupersuper! Das schafft nicht jeder wink

17.03.2009, 18:15

Mal schauen ob ich euch unser Bielefelder Lied hören lassen kann.....

Bielefelder Berg

Edit: müsste klappen, dass ist übrigends der Berg, wo jetzt so viel geblitzt wird, also ACHTUNG!!! zwinker

17.03.2009, 19:27

verwirrtihr habt aber eine komische Sprache in Bielefeldverwirrt

17.03.2009, 21:47

Sehr merkwürdig ... überraschtätsch

17.03.2009, 23:32
Orca schrieb:
verwirrtihr habt aber eine komische Sprache in Bielefeldverwirrt

Es ist eine Aneinanderreihung von Stadtteilen und umliegenden Orten und verpackte Werbung(Pudding...) grinsgrinsgrins

17.03.2009, 23:41

Da hab ich das in Soest einfacher.....watlol

17.03.2009, 23:54

Ihr habt wahrscheinlich nur einen, nämlich SOEST grins lol grins

17.03.2009, 23:58

Und wir haben keinen Pudding, nur Jägermeister weinend

Hätte lieber Pudding wütendunschuldig

18.03.2009, 00:02

...und Pizza, und Müsli, Paula und vieles mehr zwinker

18.03.2009, 00:04

Ooooch pina... traurig

Aber gute Pizza gibts hier auch unschuldig und Paula im Kühlregal lol

18.03.2009, 00:06

...aber kein Müsli anscheinend und der Geruch von Vanillepudding in der Luft, wenn man dran vorbeifährt ätsch

19.03.2009, 01:21

Ich war gerade in meiner Lieblings Cocktailbar und hab einen Daiquiri mit Matusalem Platino getrunken - sehr lecker! fröhlich Der Preis ist mit 7,80€ noch ok allerdings auch nichts für jeden Tag ... verwirrt. Das nächste mal nehm ich mir nen Rum Sour mit El Dorado 15, der kostet dann leider noch um 2€ mehr hmm. Aber den wollte ich schon lange mal probieren und das geht in ner Bar am einfachsten. Testeindrücke folgen!

lg wink

19.03.2009, 07:44
alfagirl schrieb:
und Paula im Kühlregal lol

Holt die arme Paula doch jemand aus dem Kühlregal! Gemein! Wer hat die arme Frau darein gestopft!überraschtwütend

winkLenni

19.03.2009, 11:09

... und dann auch noch aufgegessen unschuldig ätsch

19.03.2009, 19:16

....und hat nicht mal gemuht.....unschuldig

22.03.2009, 23:18

Sag mal alfagirl wie ist denn das Wetter so bei euch? Noch Schnee da zum Skifahren(nicht ich, meine Kollegin möchte das machen)? Bei uns ist für die ganze Woche Regen angesagt....komme doch zum WE in deine Richtung.....wink