Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314912 Aufrufe 5196 Beiträge
29.12.2007, 22:14

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Chefbarkeeper!stösschen

winkwink

30.12.2007, 18:43

Auch von mir herzliche Glückwünsche, ninu! Hoffe, ich hab mal wieder die Zeit, mit dir in MSN zu chatten zwinker

Auf die Fotos warte ich aber auch grins

30.12.2007, 19:52

HGW auch von mir!

02.01.2008, 20:51

Gerade eben nach hause gekommen... mal schauen wie's mit fotos aussieht... werde bei gelegenheit mal eines posten coolDanke für die glückwünsche hurrahurra

02.01.2008, 21:42

Ist ein nachher , vorher Bild ätsch

02.01.2008, 21:50

Das nennst du unaufgeräumt???überrascht

Ich wär froh wenn mein Schreibtisch so aussehen würde!schaem.gif

03.01.2008, 00:36

So groß ist der Unterschied jetzt auch nicht zwischen vorher und nachher.verwirrt

Bei mir siehts schlimmer ausgrins

03.01.2008, 08:40

Ihr müsst wissen, dass dieser Teil meines Zimmers der Aufgeräumteste von allen war unschuldigunschuldig

03.01.2008, 08:57

Dann zeige doch mal den Rest!ätschätschätsch

winkLenni

03.01.2008, 09:30
Lenni schrieb:
Dann zeige doch mal den Rest!ätschätschätsch winkLenni

Nee nee das lassen wir unschuldig

03.01.2008, 11:59

Schönes Buch hast du da!

03.01.2008, 15:38

Na klar grins des hab ich zu weihnachten gekriegt hurra

03.01.2008, 16:14

Sind ein paar schöne rezepte drin. Nur leider komme ich selbst momentan nicht dazu viel davon zu testen bzw zu posten

03.01.2008, 18:45

Ich leider auch nicht... Hatte nen skiunfall und jetzt hab ich die hand verletzt... da ist das shacken auch nicht das einfachste... weinend

03.01.2008, 18:57
ninu schrieb:
Ich leider auch nicht... Hatte nen skiunfall und jetzt hab ich die hand verletzt... da ist das shacken auch nicht das einfachste... weinend

Oh..hoffentlich nichts ernstes überrascht

03.01.2008, 20:57

Ne hand verletzt, ne rippe gequetscht und ne leichte hirnerschütterung aber sonst bin ich putzmunzer unschuldig

04.01.2008, 01:46

Gute Besserung!

04.01.2008, 07:53

Da wünsche ich auch gute Besserung, ninu.

winkLenni

04.01.2008, 09:22

Danke danke... hoffe das ich bald wieder komplet fit bin...hmm

04.01.2008, 12:49
ninu schrieb:
Ne hand verletzt, ne rippe gequetscht und ne leichte hirnerschütterung aber sonst bin ich putzmunzer unschuldig

Sicher, dass es ein Ski-Unfall war? Vielleicht hast du ja ZU sehr geshaked...

Verletzte Hand - Ein Teil des Shakers hat sich gelöst und ist dir dagegen geknallt

Rippe gequetscht - Zu schwungvoll den Shaker geschwungen und ihn dir gegen den Bauch gerammt

Gehirnerschütterung - Nimm das "Geschüttelt, nicht gerührt" nicht zuuuuuu wörtlich

grins

Sorry, bin gemein. schaem.gif

Wünsche dir natürlich auch gute Besserung!!!