Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193046 Aufrufe 2711 Beiträge
20.09.2009, 14:58

Wünsche noch einen gelungenen Urlaub und viel Erfolg bei den diversen Einkäufen verwirrt unschuldig wink

21.09.2009, 21:33

Hallo zusammen! Bin wieder dafröhlich War in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und habe die freie Zeit zum Fischen genutzt, habe anfangs noch etwas hier gelesen aber so wie sonst, dazu hatte ich keine Zeittraurig Hoffe klappt jetzt wieder öftersfröhlich

Mit Cocktails war auch nicht viel, erstens ist mein Barbestand ziemlich geschrumpft und zweitens die Zeit. Habe heute endlich mal wieder einen Cocktail in der Handfröhlich Die letzte Cocktailsause war eine große Caipirinhaparty an meinem Geburtstag, viel zu lange her...

21.09.2009, 21:48

Willkommen zurück!! fröhlich

lg wink

21.09.2009, 21:50

Ich weiß garnicht wie ich das alles lesen soll... Schaffe ich nicht. Irgendwas ganz wichtiges verpasst? Die "Moderatoren"-Seite habe ich shcon gefundenzwinker

21.09.2009, 22:00

Hast du die neue Galerie schon gesehen?cool

21.09.2009, 22:03

Ja, da war ich noch da, zumindest kann ich keinen Unterschied feststellenzwinker Aber trotzdem danke...

21.09.2009, 22:11

Freut mich, das Du wieder hier bist, ich hatte schon Angst das Du mit nem Waller über die Berge bist.unschuldig

21.09.2009, 22:18

Bin noch nicht über 1,40m beim Waller hinausgekommen... Da brauchts nen bisschen mehr um mich ins Wasser zu ziehenzwinker

25.09.2009, 22:44

Herzlich willkommen zurück, Bolle!!

25.09.2009, 23:26

Dankefröhlich

25.09.2009, 23:27

Wobei mir einfällt, ich melde mich gleich mal wieder ab, ab morgen Angeln...bis unbekannt! Maximal 3 Nächte.

25.09.2009, 23:30

Viel Spass!!

lg wink

25.09.2009, 23:34

Kaum da und schon wieder weg, gut dass wir das nicht persönlich nehmen....ätsch

25.09.2009, 23:35

es sind ja wohl hoffentlich keine Mädchen dabei???

26.09.2009, 12:42

Das meint er immer mit Angeln, kein Wunder dass er so oft weg ist. lol

26.09.2009, 13:11

Immer diese Verdächtigungen ... ätsch.

wink

26.09.2009, 21:31

...und wo angelst du???? unschuldig

26.09.2009, 22:28

Habe ich was überlesen ??? Wo ist denn unser alfagirl???verwirrt verwirrt

26.09.2009, 22:31

Sie ist schon 10 Tage wech, ohne das Sie etwas gesagt hatverwirrt

27.09.2009, 12:18
pina_dreams schrieb:
Habe ich was überlesen ??? Wo ist denn unser alfagirl???verwirrt verwirrt

Vielleicht wurde sie von Bolle geangelt.