Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 439264 Aufrufe 14669 Beiträge
18.12.2009, 17:51

wie doppelnein? Papayasaft oder Papayalikör vllt.?

18.12.2009, 17:53

Alkohlfrei hat der Obergott gesagt also Papayasft oder Papayamus

18.12.2009, 17:58

Es ist der Saft und das Ding heißt Zico

18.12.2009, 20:34
Nitro schrieb:
Es ist der Saft und das Ding heißt Zico


Tötörötötötötö, die beiden Gummipunkte gehen an ...

unseren Member Glycerin, ... äähm Nitro

Somit ist Nitro am dransten mit einem neuen Rätsel. zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 18.12.2009, 20:39
18.12.2009, 20:42

Wo bleibt das neue Rätsel?? Wie lange man hier warten muss überraschtwütend einfach unerhört wütendwütend

18.12.2009, 20:44

Find ich auch. Normalerweise wirft NG zu Boden und explodiert sofort. Aber das hier dauert und dauert ...

19.12.2009, 13:04

Sorry Mädels, aber ich habe erst ab Montag wieder so richtig Zeit für euchcoolwink

21.12.2009, 11:05

Heute is(s)t Mohnkuchen, ... äh tag. Und unser großer Flipper ist auch wieder vom Hatschi geheilt. Ergo gibt es heute ein neues Rätsel. gelage

21.12.2009, 11:18

Oder er kümmert sich vorrangig um sein defektes Auto traurig

21.12.2009, 11:56

Dann raten wir eben, was an Orcas Auto defekt ist. fröhlich

Wenn Orcas Auto defekt ist, dann muß er eben erst mal so zum Einsatz fahren.

Zuletzt bearbeitet von am 21.12.2009, 12:06
21.12.2009, 17:48

sorry leute hatet nachtschicht bei den eisigen Temperaturen und jetz grad auch keine Zeit. Ich hoffe ich schaff es vor weihnachten noch ein neues Rätsel zu erstellen.

21.12.2009, 17:51

Ach komm hör auf. Das sagen sie doch alle. zwinker

21.12.2009, 22:11

OK....OK,

Was setze ich gerade an?

Und welche Zutat fehlt??

300 ml schaem.gif

4 Pink Grapefruits

1 Grapefruit (in herkömmlichem Gelb)

1 Zimtstange

2 Nelken

1 Lorbeerblatt

Zucker

Viel Spaß

wink

21.12.2009, 22:27
Orca schrieb:
OK....OK, Was setze ich gerade an?

FETT grins ist meistens so über Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet von am 21.12.2009, 22:27
21.12.2009, 22:44
Achim schrieb:
Orca schrieb:
OK....OK, Was setze ich gerade an?

FETT grins ist meistens so über Weihnachten.

lol:lolgrinser ist gutlollollol

21.12.2009, 22:54

Ah eine Frage für die Freunde des mexikanischen Trinkgoldes. grins

Du bastelst einen Grapefruit Bitter, also fehlt noch Tequila. stösschen

21.12.2009, 22:58

Ach ich vergaß....Du läufst hier außer Konkurrenz.....für dich müsste es Herrscher des Olymp heißen.

stösschen

21.12.2009, 22:59

Ach menno, ich wollt doch auch mal was gewinnen. traurig

21.12.2009, 23:01

Hört sich lecker ancool

21.12.2009, 23:02

Lol.....ich nehme Reserva del Señor Blanco...nal schauen, wie er wird.

wink