Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 313392 Aufrufe 5196 Beiträge
28.02.2009, 17:50

Herzlichen Glückwunsch zum 7000er stösschen

28.02.2009, 19:13

Pina muss was ausgeben: 7777Punktezwinker Schnapszahlfröhlich

28.02.2009, 19:20

Wie jetzt ehrlich? Ist an mir vorbeigegangen. Aber heute abend wird getestet und vielleicht auch ausprobiert.....

Danke für die Glückwünsche wink

28.02.2009, 19:20

Danke für die ganzen Glückwünsche, und meinen Glückwunsch an pina für stolze "7777"

28.02.2009, 19:22

Danke Orca wink

01.03.2009, 01:15

Pina hat 8000 Punkte!super Weiter so...

01.03.2009, 01:20

Super pina !!!

01.03.2009, 01:20

Danke...und alfagirl hatte eine Schnapszahl: 2222 stösschen

...und cocktailboy fehlt nur noch ein Pünktchen für 6666

stösschen ausschenken stösschen ausschenken

01.03.2009, 09:59

Herzlichen Glückwunsch.

@all die ich gestern Abend verpaßt habezwinker

01.03.2009, 13:53

Ich habe ein wenig die Übersicht verloren - deswegen gehen meine Glückwünsche an alle die etwas zu feiern habensupergrins

01.03.2009, 13:53
jean.11 schrieb:
Ich habe ein wenig die Übersicht verloren - deswegen gehen meine Glückwünsche an alle die etwas zu feiern habensupergrins

Da schließe ich mich an. wink

01.03.2009, 13:58
jean.11 schrieb:
Ich habe ein wenig die Übersicht verloren - deswegen gehen meine Glückwünsche an alle die etwas zu feiern habensupergrins

Haben wir nicht alle was zu feiern?grinsgrins

01.03.2009, 14:07

Was feiern wir denn??verwirrt

01.03.2009, 14:14
Bolle schrieb:
jean.11 schrieb:
Ich habe ein wenig die Übersicht verloren - deswegen gehen meine Glückwünsche an alle die etwas zu feiern habensupergrins

Haben wir nicht alle was zu feiern?grinsgrins

Na dann Glückwusch an alleätsch

01.03.2009, 20:37

Ich gratuliere, alen zu allem.stösschen

01.03.2009, 20:42

und Cocktaiboy hat die Schnappszahl voll "6666"

hurrahurra

07.03.2009, 00:06

Glückwunsch an Bolle zum 3000er

ausschenken stösschen super stösschen ausschenken

07.03.2009, 00:09

Auch von mir herzlich Glücksstrumpf!!!

07.03.2009, 00:10

...und welcher bist du??

07.03.2009, 00:11

Die Farbe der Hoffnung und des 4-blättrigen Kleeblatts: Grün ... zwinker