Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 666481 Aufrufe 15049 Beiträge
08.03.2010, 21:38

ich bin auch überfragtverwirrtverwirrt

08.03.2010, 22:02

Mir fällt spontan "Nur noch 60 Sekunden" ein

da wo die beiden Polizisten zum Hafen gegangen sind und jemanden ausgefragt haben

08.03.2010, 22:42

Spontanität ist meistens gut, und in diesem Fall sogar noch besser.

"Nur noch 60 Sekunden" ist Richtig

Glückwunsch, Du bist dran

Zuletzt bearbeitet von am 08.03.2010, 22:43
08.03.2010, 22:44

Hat sich doch mal gelohnt den Film mehrere Male anzugucken grins (der ist aber auch verdammt gut)

Neues Rätsel von mir gibts erst Morgen, da ich mich jetzt mal Richtung Bett begeben werde, also noch eine gute und erholsame Nacht

08.03.2010, 22:45

dito.......gut´s Nächtlewink

09.03.2010, 18:53

Sooo nun geht das fröhliche Zitateraten weiter:

Bestätigen Sie mir die Information. Der Kerl in der Telefonzelle hat den Kerl da drüben erschossen und ist dageblieben um sein Gespräch zuende zu führen?

09.03.2010, 18:59

is das nicht der film wo der eine nicht aus seiner telefonzelle raus darf.... weiln der andere sonst zu erschiessend droht .....

Nicht auflegen ?

09.03.2010, 19:11

Das wäre auch mein Tipp zwinker.

wink

09.03.2010, 19:19

Dito, das war ja mal echt einfach....

09.03.2010, 19:21
TravisX5 schrieb:
is das nicht der film wo der eine nicht aus seiner telefonzelle raus darf.... weiln der andere sonst zu erschiessend droht ..... Nicht auflegen ?

Mano das gibts doch ned, du darfst nun ein neues stellen

09.03.2010, 19:32

Hahaha das war gutwink

09.03.2010, 22:12

Den hätte ich auch gewusst.....weinend

09.03.2010, 22:21

Ihr könnt Filme kennen. überrascht

09.03.2010, 22:22

Dann biste auch zu spät gekommenlol

09.03.2010, 22:23

Orca schrieb:
Dann biste auch zu spät gekommenlol
Wer und womit? verwirrt

09.03.2010, 22:24

Mit mir zum Titellol

09.03.2010, 22:34

@orca

ok wir schwimmen zu zweit dahin. Allerdings kenne ich gerade die richtng noch nicht.

Völlig überfragt bin

09.03.2010, 22:44

Ägypten? Warmes Bier? Kalte Frösche? verwirrt

09.03.2010, 22:53

da fällt mir doch echt nur eins ein: Ägyoten, Iddi Amin, Hongkong ein.unschuldigverwirrt

09.03.2010, 22:53

Kalte Froschschenkel schmecken mir gar nichtschaem.gif

@grimmel14, immer geradeauslol