Showmixen

Von 01. Jul, 19:59 Uhr 9306 Aufrufe 70 Beiträge
25.03.2010, 22:01

Beim Winken kann man auch Flaschen werfen. grins

25.03.2010, 22:29

Ihr mach euch jetzt aber nicht lustig über mich?????

@alfagirl, kein Problemsuper

25.03.2010, 22:35

Lustig? - Wir? - Über Dich?

Wir sind die ernsthaftesten Menschen, die Du Dir nur irgendwie vorstellen kannst. Ich zB gehe zum Lachen in den Keller.

25.03.2010, 22:36

Wahrscheinlich steht da die Bar...unschuldig

25.03.2010, 22:56

super ausschenken super lol lol lol

23.08.2010, 10:14

Nachdem ich am Wochenende von einem ehemaligen Barkeeper darauf hingewiesen wurde, dass ich bischel mehr Show machen sollte habe ich mir gesagt: Gut fängst mal an das Flaschenwerfen zu verfeinern.

Suche bei Youtube und Co ergab auch einige Treffer aber sie zeigten immer nur die Flairbottles. Man findet kaum effektive Videos wo mit "realen" Flaschen und Zutaten hantiert wird.

Die Übungen am Wochenende sahen jedenfalls so aus, dass ich mit Plastik-Selter Flaschen um mich geworfen habe und das klappte auch so gut das ich gestern mit Sirup- und einer kleinen Wodka-Flasche werfen konnte. (Ich Depp habe die Wodka-Flasche dann aber auf mein Schreibtisch abgestellt und kurz darauf versehentlich runter geschmissen unschuldig )

Aber wie gesagt man findet immer nur Übungen und Videos mit den Flairbottles und nie ein wirklichen Einsatz, wo die Flaschen allesamt unterschiedliche Gewichte und vor allem Füllgrade haben.

Zuletzt bearbeitet von am 23.08.2010, 10:15
23.08.2010, 11:21

Ich habe mir auch so eine Flair Bottle gekauft und das war auch eine sehr gute Entscheidung. Gerade für den Anfang sind sie super zum üben. Und wenn du dann richtig fit bist, nimmst du halt normale Flaschen. Wegen der unterschiedlichen Füllstände, auch das kannst du mit den Flair Bottels machen. Füll sie einfach etwas mit Wasser auf.

Ich habe bei YouTube auf jeden Fall schon Videos mit echten Flaschen gesehen, ich schau mal ob ich die noch finde.

23.08.2010, 11:38

Nummer

Mr. MangoMyers auf youtube und

das hier

sind meine lieblings "Lehrserien" übers Flairbartending, falls noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet von am 23.08.2010, 11:41
23.08.2010, 12:40

Doch die Videos sind echt Klasse. Danke

23.08.2010, 23:16

Gern,

bin auch grad dabei n bissl tin work zu üben. Bin nur leider ohne 3d-Sehen nicht bevorteilt g. UND: Nehmt für diese Flaschen-Arm Bumps...so wieder mit dem Arm hochschlagen nur fast leere Flaschen! Ich hab das mit ner halb vollen geübt und hatte nen komplett blauen Unterarm.

Viel Spass beim Üben,

Nico