Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 665890 Aufrufe 15049 Beiträge
30.03.2010, 18:00
Orca schrieb:
Die haben alle keine trautegrins

Wenig Zeit und keine Ahnung weinend

Aber irgendwie hört sich das nach Star Trek an...verwirrt

30.03.2010, 18:04

Na also, geht doch!

Damit bist du dann dran. tröst

30.03.2010, 18:22

Was für'n Star Trek is'n das? verwirrt

30.03.2010, 18:23

Der neue. Teil 11 wink

30.03.2010, 18:24

Ah so, deswegen kenne ich das nicht. hmm

30.03.2010, 18:32
el_muerte schrieb:
Der neue. Teil 11 wink

Habe ich noch nicht gesehen... lohnt der sich?

Aber gut:

"Ziemlich gross für einen Japaner!"-"Vielleicht trägt er Stelzen!"

30.03.2010, 18:40

Ich finde den neuen Star Trek gelungen.

Hat natürlich nicht viel mit den 10 davor zu tun, lässt aber sehr viel Raum für Fortsetzungen und die Star Trek Atmossphäre ist erhalten geblieben - nicht wie bei James Bond. wink

30.03.2010, 19:24

Ich fand ST 11 auch gut.

Zum Neuen: irgendwas mit Japanern???verwirrt

Sorry, kein Schimmer....weinend

30.03.2010, 20:56

Das war einer der ersten, die ich mit diesem BluRay gesehen habe. Und fand ihn gut super

30.03.2010, 21:04

Jaja, dieser BlueRay spielt überall neuerdings mit...grins

30.03.2010, 22:32

Das neue kommt mir auch bekannt vor.verwirrt

30.03.2010, 22:37

Also mir nichtverwirrt

30.03.2010, 22:43

Allerdings kann ich es im Moment auch nicht einordnen.verwirrt

30.03.2010, 23:00

nie gehört. Fraglos bin????traurig

30.03.2010, 23:01

Action-Komödie?verwirrt

31.03.2010, 09:31

Komödie ist schonmal gut. Action weniger - es ist zwar eine Menge Action in dem Film, aber so ganz paßt es als Genre nicht.

Ich glaube mit 15 habe ich den zum ersten Mal im Kino gesehen.

31.03.2010, 09:36

Kommt da ein U-Boot drinnen vor? verwirrt

31.03.2010, 12:17

Das sagt mir leider gar nichts verwirrt.

wink

31.03.2010, 12:21

Das ist nich zufällig aus nem Bud Spencer Film? hört sich irgendwie nach sonem richtig Typischen Spruch von denen an grins

31.03.2010, 13:15

Ich hab (wie immer) keine Ahnung traurig