Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 51528 Aufrufe 1074 Beiträge
07.01.2008, 09:50

Wow die sind echt schön!

Muss ich mal in de rStadt vorbeischauen

08.01.2008, 19:31

Danke für den Link hurra

wink Achim

08.01.2008, 20:52

Ich glaube, die gab es auch mal bei Aldi oder LIDL oder so.

LG

08.01.2008, 22:20
Achim schrieb:
Danke für den Link hurra wink Achim

Bitte gern fröhlich

08.01.2008, 22:40
Finicky schrieb:
Ich glaube, die gab es auch mal bei Aldi oder LIDL oder so. LG

Schon länger her?

08.01.2008, 22:45

Ihr seid doch alle nur neidisch auf meine schönen Schilder lala

08.01.2008, 22:46

Vll hab ich sie auch bald ätsch

08.01.2008, 22:54

Ich glaube das war irgendwann im Herbst. Anfang Ende Oktober oder so. Hab grad nochmal in den Newslettern von November und Dezember geguckt (hatte ich noch auf dem Rechner) da waren sie nicht bei, muss also vorher gewesen sein.

Falls ich sie aber doch noch in einem Newsletter finde sag ich Bescheid.

LG

22.01.2008, 18:18

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Ich muss mal was loswerden.

Ich habe ne 100er Leitung.

Und momentan surfe ich mit einem Downstream der kleiner als der Upstream ist. Jetzt nicht lachen: Ganze 76 kBit

22.01.2008, 18:19

lollalatrösttrösttröst

22.01.2008, 19:31

lollolätschlollollollalalalalollollol

tröst Achim

PS:ätschlalaätsch

22.01.2008, 19:47

Da hat wohl einer ne lange Leitung!lollalatröstätsch

22.01.2008, 21:28

Ich find das net lustig. Als Informatiker mit Internet dass grad mal etwas schneller ist als ISDN

22.01.2008, 21:35
Flo schrieb:
Ich find das net lustig. Als Informatiker mit Internet dass grad mal etwas schneller ist als ISDN

Das muss für dich ungefähr so sein wie für nen Barmann ein Loch im Shaker.überrascht

22.01.2008, 21:37

Zum Glück brauch ichs heute net zwangsläufig.

Aber es ist eine Frechheit, vor Allem weil Arcor bei uns immer weider Ärger macht und es ständig ausällt

22.01.2008, 21:55
Flo schrieb:
Zum Glück brauch ichs heute net zwangsläufig. Aber es ist eine Frechheit, vor Allem weil Arcor bei uns immer weider Ärger macht und es ständig ausällt

Habe ähnliche Problem mit T-Online traurigwütend

22.01.2008, 22:02

Da kann ich mich wohl glücklich schätzen. Ich habe mit der Telekom (bisher) nur gute Erfahrungen gemacht. fröhlich

22.01.2008, 22:04

Strato. Gab noch nie Probleme, bisher vll. 3-4 Ausfälle, aber immer nur max. 2-3 Stunden. wink

25.01.2008, 17:31

Bin komplett bei Versatel und ziemlich zufrieden.

LG

25.01.2008, 17:38
Finicky schrieb:
Bin komplett bei Versatel und ziemlich zufrieden. LG

Haben die ne eigene Leitung oder schalten die auf?