Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 51868 Aufrufe 1074 Beiträge
04.11.2007, 18:06

War die Festplatte auch in der Spülmaschine??

wink Achim

04.11.2007, 18:13

Nein, die ist an Alterschwäche gestorben.

Hat ein paar komische Geräusche gemacht, dann habe ich die Office Daten gesichert und nach nem Neustart war sie dann tot.weinend

04.11.2007, 21:04

Dann hat sich das ja mit der Lautstärke erledigt

04.11.2007, 22:45

Toll, danke, das wollte ich jetzt hörenwütend

05.11.2007, 09:36
el_muerte schrieb:
Toll, danke, das wollte ich jetzt hörenwütend

Du musst halt lernen positiv zu denken

14.11.2007, 15:56

So, bin wieder regelmäßig dabei, denn ich hab nun endlich wieder INTERNET!!!!! hurrahurrahurra

Endlich wieder Kontakt zur Außenwelt!zwinker

14.11.2007, 18:45

Willkommen in der Zivilisation zwinker

14.11.2007, 19:49

Ähm wieso hattest du keines?

14.11.2007, 21:11

oh oh oh oh oh Flo, hast du etwa nicht aufmerksam gelesen? grins

14.11.2007, 21:36

Sowas kann man dochmal vergessen.zwinker

14.11.2007, 21:42

Warst du vielleicht ausserhalb der Matrix grins

14.11.2007, 22:12

Hä?

15.11.2007, 10:12

Habe mich auf das momentane Philosopiethema bezogen.

15.11.2007, 11:22

Ahso, das hatte ich erst später gelesen.

Aber was hatte er denn nun?

15.11.2007, 12:55

Keinen Internetanschluß weil Umzug in (anderes/neues) Studentenwohnheim, wenn ich es richtig erinnere ..

wink

15.11.2007, 16:21

Jap, genauso wars! super

Aber wo ich das geschrieben habe weiß ich selbst nicht mehr! verwirrt

15.11.2007, 17:14

Alles klar vielen Dank für die Info

19.11.2007, 23:01

Was machen wir mit Rezepten, die seit nem halben Jahr ungetestet sind, weil sie schon sehr ungenießbar klingen?

Sollte man die vll auch auf rot setzten, wenn zB 5 Personen den nicht in der DB haben wollen und sonst niemand dafür ist?verwirrt

19.11.2007, 23:04

Stimmt wir müssen uns da was überlegen, denn sonst nimmt das Überhand. Ich denke wenn der Schnitt auch nach 2 Tests deutlich drunter ist kann man auch als erledigt betrachten oder?

19.11.2007, 23:08

Und die ganz ungetesteten? Nach welcher Zeit kommen die auf rot?

Ich glaube diese Diskussion gab es schon mal.