Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284625 Aufrufe 4438 Beiträge
28.02.2009, 23:34
Orca schrieb:
... aber ich habe immer noch ein Rathaus im Kopf. Immer Abends ziehtsich alles zu

Das ist wirklich nicht schön, werd bald wieder gesund.

BTW: Heute hab ich die letzte Antibiotika-Tab genommen. Montag darf ich nochmal beim Doc antanzen. Aber ich denke, es ist alles wieder ok. Außer dass wegen meiner chr. Krankheit meine Blutwerte sauschlecht sind ...

weinend

28.02.2009, 23:38

es muss ja jetzt irgendwann zu Ende sein, ich hab diesen Mist ja schon ein paar Tage.

01.03.2009, 00:12

Keine unnötigen Diskussionen mehr? Das kann doch nicht sein...

01.03.2009, 00:15
Bolle schrieb:
Keine unnötigen Diskussionen mehr? Das kann doch nicht sein...

weinendweinendweinend Nein, das geht nicht ... Das kann er nicht wollen cool

01.03.2009, 00:18

01.03.2009, 00:23

Eben, wir sollten über irgendwas unnötiges diskutierengrins Wie zB über "FP"lollollol

01.03.2009, 00:29

Da dann schieß mal los lala

01.03.2009, 00:30

Das F steht für einen Fisch und das P steht für eine "zwielichte Anstalt"zwinker

01.03.2009, 00:31

fortgeschrittene Praktikanten

Fertige Produkte

Forellen Papa

farbiges Papier

frostiges Paradies

01.03.2009, 00:32
pina_dreams schrieb:
fortgeschrittene Praktikanten Fertige Produkte Forellen Papa farbiges Papier frostiges Paradies

Hast du meine Anweisungen nicht gelesen?grins Wobei das eine Wort schon super war!

01.03.2009, 00:34

Forellen!

01.03.2009, 00:37

Also Forelle und P . . . ??

01.03.2009, 00:37
alfagirl schrieb:
Forellen!

Korrekt! ...jetzt fehlt noch das P!

01.03.2009, 00:45

...gibt es das P nicht auch als Ärmel???

01.03.2009, 00:47

Ärmel? Ich weiß grade nicht wo du drauf hinauswillst...

...

Irgendwelche Hamburger hier?

01.03.2009, 00:49

bist ja auch nicht weiblich, oder?

P...ärmel

01.03.2009, 00:54
pina_dreams schrieb:
bist ja auch nicht weiblich, oder? [P...ärmel](http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Puffed_sleeves.jpg&filetimestamp=20060329221918)

lala ...bin ich nichtgrins

Aber wenn du auf das ...ed sleeves hinauswillst, dann liegst du richtigfröhlich

Soll ich noch erkläen wie der FP zu seinem Namne kommt?grins

01.03.2009, 00:58

Aber sicher doch!!!unschuldig

01.03.2009, 01:03

Bolle schrieb:

Pff...kaum verrate ich mein Alter wird drauf rumgehackt

...sonst sind wir Grufties doch immer dran, aber schon wissen, was ein FP ist überrascht

01.03.2009, 01:04

lollollol supersupersuper