Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 159744 Aufrufe 1820 Beiträge
01.04.2011, 08:59

Wir testen diese auf alle Fälle:

Kiwi Brasil

Kiwi Carnival (trinken wir gerne noch mal mit)

Tropico

Pearl 43

Red Sensation

schauen wir mal ob es noch mehr wird.

Zuletzt bearbeitet von am 01.04.2011, 08:59
01.04.2011, 10:28

@Grimmel: ich erkenne wieder den gleichen Geschmack stösschen

01.04.2011, 16:21

Ich werde mal Folgendes testen:

Charles Caribbean

Summer Evening

Pearl 43

Tropico

Falls ich noch Pfirsischnektar auftreibe, auch den Red Sensation.

Kiwi Carnival habe ich schon bewertet, Kiwi Brasil darf ich nicht bewerten, bin aber gespannt auf eure Einschätzung.

wink

01.04.2011, 18:50

@chefperli stösschenhurra

01.04.2011, 19:40

Boah, beinahe wäre es morgen mal wieder zu einem Gau gekommen. Ich habe gerade mal die Eisbeutel mit Wasser gefüllt.

Was lernt ihr daraus, bitte demnächst mal dran erinnern vor dem nächsten Test.

01.04.2011, 19:49

Ich dachte, das hättest du jetzt gelernt. Bei uns gibt es Eiswürfel und Crushed Eis an der Tanke, man muss halt nur vor dem Testen nochmal schnell hinfahren, wenn es denn sein muss.

Zuletzt bearbeitet von am 01.04.2011, 19:50
01.04.2011, 20:06

Aber mal eben so zu euch an die Tanke fahren dauert ein wenig zu langelalalala

01.04.2011, 20:09

Habt ihr keine Tanken ???

01.04.2011, 21:33

Doch schon, aber die haben kein Eis.

Kulinarisch und Cocktailtechnisch wohnen wir hier anscheinend am A.... der Welt.

02.04.2011, 03:02

Das ist wirklich doof, bei uns gibt`s Eis auch bei Edeka. Bisher haben wir auch immer an der Tanke geholt, aber da kostet es mehr und ist weiter weg-5min mit Auto statt 3min. Dafür rund um die Uhr. Vorteil einer Großstadt!!

02.04.2011, 07:40

Lüdenscheid ist ja auch nur ne Kleinstadt. (übrigens, am Millerntor gab es gestern liegende BierBecher)wink

02.04.2011, 08:46

@chefperli

ich wohne ja im Vorort von Lüdenscheid (Dortmund - auch Großstadt) aber dennoch haben die hier weder an den Tankstellen noch in irgendwelchen Supermärkten Eis.

02.04.2011, 09:02

Sorry grimmel14grins

02.04.2011, 10:34

Dortmund ist 'ne Großstadt? verwirrttröstlol

Zuletzt bearbeitet von am 02.04.2011, 10:35
02.04.2011, 12:22

Hm, ja dann bleibt dir nur die Eiswürfelbeutel-Möglichkeit. Oder du knüpfst Kontakte zum Gastwirt der nächsten Lokalität. Wenn die ein Eiswürfelzubereiter im großen Stil haben geben sie euch vielleicht ab und zu ein Eimerchen ab!?

02.04.2011, 12:30

Oder mit dem freundlichen Metzger von nebenanlol

02.04.2011, 15:25

Mal abgesehen davon, daß EWBs Erdölverschwendung sind, kann man damit auch keine EW in einer vernünftigen Größe produzieren. Die Dinger kommen mir auf keinen Fall ins Gefrierfach.

02.04.2011, 15:52

So, alles im grünen Bereich. Habe mir heute noch Pfirsichnektar organisiert und bei der Gelegenheit noch eine günstige Flasche HC7. Meine Rumbestellung beim Fisch ist leider noch nicht angekommen, dabei hätte das heute Abend gut gepasst.

02.04.2011, 17:34

Wir haben auch alle Zutaten zusammen und freuen uns auf das fröhliche Testen. stösschen

02.04.2011, 19:35

Wir werden so halb neun beginnen mit dem Kiwi Brasil