Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193568 Aufrufe 2711 Beiträge
06.06.2009, 00:29

Aber nicht das ich mir jetzt Sorgen machen muss??

06.06.2009, 13:36

Nein musst du nicht wink

06.06.2009, 13:39

Guthurrawink

16.06.2009, 07:59

So ich bin dann ab heute Mittag bis Donnerstag weg...Angeln natürlichzwinker Ich will unbedingt einen Amur(Graskarpfen) fangen!

16.06.2009, 09:13

Dann wünche ich dir viel Erfolg. Ich reise ab Montag wieder in den hohen Norden von Hannover.

winkLenni

16.06.2009, 09:22
Lenni schrieb:
Dann wünche ich dir viel Erfolg. Ich reise ab Montag wieder in den hohen Norden von Hannover. winkLenni

Dankefröhlich Da kommst du ja quasi bei alfagirl und mir vorbeigrins

16.06.2009, 18:44

Mewlde mich mal vorsichtshalber ab. Am donnerstag wird der Strom abgestellt, wenn nicht ein Wunder passiert. weinend

16.06.2009, 21:26

Viel Spass und Erfolg beim Angeln fröhlich. Und Lenni eine gute Reise! fröhlich

lg wink

16.06.2009, 21:49

Das tut mir leid Achim, Du hast es z.Z. auch nicht einfach. Ich hoffe du kriegst das schnellstmoeglich wieder hin.

16.06.2009, 22:59

Ich wünsche dir alles Gute und dass bei dir wieder bald alles in Ordnung ist. Kopf hoch!!! wink

16.06.2009, 23:00
Lenni schrieb:
Dann wünche ich dir viel Erfolg. Ich reise ab Montag wieder in den hohen Norden von Hannover. winkLenni

Wenn er über die A2 fährt kommt er fast an meiner Haustür vorbei zwinker wink

17.06.2009, 08:13
pina_dreams schrieb:
Lenni schrieb:
Dann wünche ich dir viel Erfolg. Ich reise ab Montag wieder in den hohen Norden von Hannover. winkLenni

Wenn er über die A2 fährt kommt er fast an meiner Haustür vorbei zwinker wink

Ich werde es dem Lokführer sagen, dass er die Schienen verlassen soll und die Autobahn nehmen soll.lalalol

winkLenni

17.06.2009, 11:48

Der wird sich freuen ... lolätsch

wink

17.06.2009, 11:58

Nicht nur der Lokführer ätsch

und ich glaub ich melde mich mal auch ab dem 1.7 ab

winkwink

17.06.2009, 12:02

Na da sind ja noch 2 Wochen hin, bleibt doch noch genug Zeit ... ätsch. Wohin gehts denn dann? fröhlich

lg wink

17.06.2009, 12:05

Zur Fliegerstaffel, ab zum Grundwehrdienst

17.06.2009, 12:10

Ah ok, dachte schön in den Urlaub ... dabei schon wieder Arbeit überrascht. Viel Spass auf jeden Fall ätsch.

wink

18.06.2009, 15:53

So ich bin dann wieder dafröhlich Mit dem Graser hat leider nicht geklappt, war aber trotzdem ne tolle Erholung beim Angelnzwinker

18.06.2009, 15:58

Willkommen zurück, hattest du schönes Wetter? fröhlich

lg wink

19.06.2009, 22:47

Wie kein Fisch??????