Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 669003 Aufrufe 15049 Beiträge
31.01.2010, 19:21

Der 3. ist wie so oft nur noch ein "Abstauber", nicht mehr wirklich der Bringer, find ich.

Da bin ich mal gespannt, was Orca uns nun wieder serviert. Wie wär's denn mal mit was aus Free Willy? lol

31.01.2010, 19:21

Das hast Du doch bestimmt extra so einfach gemachtgrins und ich hab mich wieder hinreißen lassenweinend

Zuletzt bearbeitet von am 31.01.2010, 19:23
31.01.2010, 19:23

Nein, ich dahcte das wäre schwieriger, der Film ist ja shcon was älter. wink

31.01.2010, 19:25

Orca schrieb:
Das hast Du doch bestimmt extra so einfach gemachtgrins und ich hab mich wieder hinreißen lassenweinend
Natürlich, daß hat el extra für mich Filmdödel gemacht und Du hast mir dasvor der Nase weggedingst. wütendlol

31.01.2010, 19:27
SchuettelStefan schrieb:
Der 3. ist wie so oft nur noch ein "Abstauber", nicht mehr wirklich der Bringer, find ich. Da bin ich mal gespannt, was Orca uns nun wieder serviert. Wie wär's denn mal mit was aus Free Willy? lol

Herzlich Willkommen in der Gegenwart, von dem gibt es doch schon einen vierten Teil.

Wer ist Free Orca??

Hier das neue:

"Ich dachte Du glaubst nicht an Pech?" - "Ich habe gesagt, ich glaube nicht an Schicksal!"

Viel Spaß beim Ratenlollol

31.01.2010, 19:33

Orca schrieb:
Herzlich Willkommen in der Gegenwart, von dem gibt es doch schon einen vierten Teil.
Ich hatte mal sowas gelesen, aber nachdem mich der 3. schon nicht vom Hocker gerissen hat und Sly ja mittlerweile auch ein "alter Sack" geworden ist, tu ich mir das nicht an. Tote soll man ruhen lassen.

Orca schrieb:
Wer ist Free Orca??
'ne Open Source Ausgabe von Dir. lalaätschlol

31.01.2010, 19:36

An so ein Zitat kann ich mich nicht erinnern.verwirrt

31.01.2010, 19:38

Orca schrieb:
"Ich dachte Du glaubst nicht an Pech?" - "Ich habe gesagt, ich glaube nicht an Schicksal!"
KA, könnte so ziemlich aus jedem 2. Film stammen. unschuldig

31.01.2010, 19:41

Ehrlich??? kann ich mir nicht vorstellenlol

31.01.2010, 19:47

Der Bruder von irgendwer wirds schon wissen. Hier sind ja schon die unmöglichsten Dinge erraten worden.

31.01.2010, 20:57

Na dann men tau, bis jetzt hat er sich ja noch zuurückgehaltenlol

31.01.2010, 22:20

Oha, no Plan.... Schon mal probiert auf ner Tastatur zu schreiben, wenn der Kater draufliegt und die Finger jagt???

vogelvogel

31.01.2010, 22:46

Keine Ahnungverwirrtverwirrtverwirrtverwirrttraurig

31.01.2010, 22:53

:lolgrinsas waren bis jetzt alles falsche Antwortencool

01.02.2010, 00:08

Bisher war gar keine annähernd richtige Antwort dabei. Und ich schliesse mich den Nichtwissenden an.wink

01.02.2010, 00:10

Hat denn keiner von euch eine Idee?wink

01.02.2010, 00:46

Nee, vor lauter Unwissenheit hab ich sogar mal Mr Goggel gefragt - no answer....verwirrtverwirrtverwirrt

01.02.2010, 20:24

Orca schrieb:
Hat denn keiner von euch eine Idee?wink
Wie ich bereits sagte, kann überall her sein. Ist nicht wirklich ein signifikanter Text. hmm

01.02.2010, 20:31

Es sprechen zwei Männerlol

01.02.2010, 20:35

Schön. Evtl Stan und Oli?