Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 28049 Aufrufe 595 Beiträge
11.01.2007, 12:02

Komme aus Bad Kreuznach! Wo warst du her?

11.01.2007, 12:20

Warum war? verwirrtlol

Grüße wink

11.01.2007, 12:21

OK, Herr Lehrer: Wo bist du her? zwinker

Das war kommt daher,dass ich dachte er das schon mal gepostet hat

11.01.2007, 12:39

Hihi wohne 8km vor der holländischen Grenze (Ort heißt Brüggen) und ca. 20km von Mönchengladbach weg

11.01.2007, 12:42

Solange du nicht in Holland wohnst...zwinker

11.01.2007, 12:46

näääääääääääää... aber da muss ich mal gucken was es da an Zutaten gibt. Habe aber bisher keinen Laden gefunden. Könnte mir vorstellen, das die Auswahl an karibischen Zutaten dort deutlich besser (günstiger) ist. Werde euch auf jeden Fall berichten

11.01.2007, 12:48

Was hälsz du von den neuen Tranfers von Gladbach?

11.01.2007, 12:49
Flo schrieb:
Solange du nicht in Holland wohnst...zwinker

Gehört zwar nicht ganz hierher: Haben wir überhaupt einen holländischen User? Wäre doch mal interessant zu wissen, ob es User bei CS gibt, außerhalb des deutschsprachigen Raum.zwinkercool

Lenniwink

11.01.2007, 12:54

Lenni schrieb:
...Haben wir überhaupt einen holländischen User?...
Nicht das ich wüßte? verwirrt

Aber ich denke auch, daß Zutaten in den Nierlanden reichlich und wohl auch güstig zu bekommen sein müßten.

Grüße wink

11.01.2007, 12:55

Haben die dort niedrigere Steurn oder warum?

11.01.2007, 13:03
SchuettelStefan schrieb:
Lenni schrieb:
...Haben wir überhaupt einen holländischen User?...
Nicht das ich wüßte? verwirrt Aber ich denke auch, daß Zutaten in den Nierlanden reichlich und wohl auch güstig zu bekommen sein müßten. Grüße wink

Also alle Mann (und Frau) auf nach Holland. Spirituosen, Sirups und was zum rauchen kaufen.grinszwinkerlol

Lenniwink

11.01.2007, 13:04

Vor allem 'nen heißen Draht in die Karibik. Niederländische Antillen, Aruba zwinker

Grüße wink

11.01.2007, 13:05
Lenni schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Lenni schrieb:
...Haben wir überhaupt einen holländischen User?...
Nicht das ich wüßte? verwirrt Aber ich denke auch, daß Zutaten in den Nierlanden reichlich und wohl auch güstig zu bekommen sein müßten. Grüße wink

Also alle Mann (und Frau) auf nach Holland. Spirituosen, Sirups und was zum rauchen kaufen.grinszwinkerlol

Lenniwink

Bis auf das Zeug zum Rauchen stimme ich Dir zu!!!!

Ich bin generell gegen Rauchen und vor Allem gegen andere Drogen(ausgenommen Alkohol)

11.01.2007, 14:07

neu sogar 20% Steuern, aber in solchen Imoortsachen sind die immer sehr gut sortiert und günstig (da viele Niederländer aus der Karibik kommen)

Naja die Transfers von Borussia sind jetzt nicht der burner. Ich hoffe die haben endlich mal das richtige Händchen und die drei schlagen ein. Denn außer Ze Antonio waren die letzten Verpflichtungen ja alle nicht wirklich überragend.

11.01.2007, 15:50

Ist Curacao nich auch bei den antillen da mit bei?

11.01.2007, 15:56
Lenni schrieb:
Flo schrieb:
Solange du nicht in Holland wohnst...zwinker

Gehört zwar nicht ganz hierher: Haben wir überhaupt einen holländischen User? Wäre doch mal interessant zu wissen, ob es User bei CS gibt, außerhalb des deutschsprachigen Raum.zwinkercool

Lenniwink

Bestimmt. Ein paar Badenser.

11.01.2007, 16:17

@DaKeeper,

ja.

Grüße wink

12.01.2007, 01:02
DaKeeper schrieb:
Ist Curacao nich auch bei den antillen da mit bei?

jeap, ich will ja den Original Curacao (Thread siehe hier) haben...

12.01.2007, 01:26

Hast Du denn schon mal bei Engel Foreign Food B.V. angefragt?

Grüße wink

12.01.2007, 11:32

Falscher Thread.........ätsch