[Ist gefixt.](/cocktailforum/beitrag/vbCWy3Ci)
Das ist gleich eine Wohltat, wenn etwas funktioniert. Doch die Einbindungen der Bildchen bei den Tipps für den Barneuling von jean.11 seinem Server konnten die Entwicklung nicht mitmachen. Die glänzen noch mit Abwesenheit. Hatte schon mit jaen.11 schon kommuniziert, Antwort: "Ich habe nichts verändert." 
Es gibt an mehreren Stellen im Forum die alte Schreibweise bei Sonderzeichen wie & "&:" usw.. Gibt es dort ebenfalls eine einfache Lösung der Korrektur? 
Es gibt an mehreren Stellen im Forum die alte Schreibweise bei Sonderzeichen wie & "&:" usw.. Gibt es dort ebenfalls eine einfache Lösung der Korrektur?
Ja, das laesst sich automatisiert beheben. 
Mache ichbei Gelegenheit. Aber jetzt haben die Rezepte mal kurz Prio, weil ich da mittendrin bin.
Es gibt an mehreren Stellen im Forum die alte Schreibweise bei Sonderzeichen wie & "&:" usw.. Gibt es dort ebenfalls eine einfache Lösung der Korrektur?
Das sollte jetzt im Forum gefixt sein. Wenn du noch irgendwo diese alten Schreibweisen findest, dann sag bitte bescheid.
Danke,
in den Rezepten bekomme ich Tommy's Margarita nicht im Bearbeitenmodus angezeigt. Vermutlich durch Sonderzeichen im Namen.
Zum Vanilla Sour wurden ehemals drei fast identische Fotos hochgeladen. Leider besteht keine Befugnis genehmigte Fotos zu löschen. 
Danke, in den Rezepten bekomme ich Tommy's Margarita nicht im Bearbeitenmodus angezeigt. Vermutlich durch Sonderzeichen im Namen.
Richtig, es lag an dem ' in Tommy's. Ist gefixt. Danke für den Hinweis. 
Zum Vanilla Sour wurden ehemals drei fast identische Fotos hochgeladen. Leider besteht keine Befugnis genehmigte Fotos zu löschen.
Guter Punkt. Ist auf der Agenda.
Zum Vanilla Sour wurden ehemals drei fast identische Fotos hochgeladen. Leider besteht keine Befugnis genehmigte Fotos zu löschen.
✅Erledigt
- Genehmigte oder abgelehnte Bilder können jetzt gelöscht werden
- Gelöschte Bilder lassen sich innerhalb von 30 Tagen wiederherstellen
- Ausstehende Bilder müssen erst genehmigt oder abgelehnt werden, bevor sie gelöscht werden können – so geht keine Rückmeldung
an den Uploader verloren
- Neue Filteransicht „Gelöscht" in der Bilderverwaltung
- Bilder können in der Verwaltung nach Rezeptname gefiltert werden
Ich habe gesehen, dass es auch genehmigte Bilder gibt, die noch gedreht werden müssen.
Mods können jetzt im Admintool Bilder drehen.
User können das auch schon beim Hochladen machen.

Ich habe gesehen, dass es auch genehmigte Bilder gibt, die noch gedreht werden müssen.
Schon so einige Bilder gefunden und neu eingedreht.
Bei dem "Feliz Navidad Toddy"-Rezept fiel mir auf, dass bei Teilangaben einer Frucht sie auch korrekt umgerechnet in eine Bruchform wiedergegeben wird. Das funktioniert nur nicht, wenn der Cocktail vervielfacht wird. Kann man da was regeln? Was sagt der KIler? 
Nachtrag: Vermute durch die Aufrundung z. B. aus 0,125 Teil entsteht 0,13. Funktioniert nur bei einem Cocktail, durch den Rundungsfehler entstehen lediglich seltsame Nachkommastellen. Ist es möglich diese Teilbereiche auf 3 Nachkommastellen zu erweitern?
[quote=rrr]
Bei dem "Feliz Navidad Toddy"-Rezept fiel mir auf, dass bei Teilangaben einer Frucht sie auch korrekt umgerechnet in eine Bruchform wiedergegeben wird. Das funktioniert nur nicht, wenn der Cocktail vervielfacht wird. Kann man da was regeln? Was sagt der KIler?![]()
Nachtrag: Vermute durch die Aufrundung z. B. aus 0,125 Teil entsteht 0,13. Funktioniert nur bei einem Cocktail, durch den Rundungsfehler entstehen lediglich seltsame Nachkommastellen. Ist es möglich diese Teilbereiche auf 3 Nachkommastellen zu erweitern?
Wieder so ein Cocktail mit Sonderzeichen "Yvi's" der nur eine weiße Fläche darstellt.
Aber auch "Raspberry Thyme Smash" ohne Sonderzeichen. Muß also eine andere Ursache haben.
Beim Yvi`s war es tatsächlich der Apostroph, heißt jetzt Yvis 
Beim Raspberry Thyme Smash bin ich ebenfalls ratlos.
Hab den Fehler gefunden
beim Hendricks war der Apostroph versteckt.
Ich werde das mal Untersuchen. Das sind definitiv Bugs. Apostrophe sollen das Admintool natürlich nicht platt machen...
"500
Interner Serverfehler
Etwas ist auf unserer Seite schiefgelaufen. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Bitte versuche es später noch einmal oder navigiere über einen der Links weiter. "
Anzeige auf Seite 7 der Bildkontrolle
Komisch, dass passiert dir auch wenn du von hinten zurück blätterst 
"500 Interner Serverfehler Etwas ist auf unserer Seite schiefgelaufen. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Bitte versuche es später noch einmal oder navigiere über einen der Links weiter. " Anzeige auf Seite 7 der Bildkontrolle
Fehler behoben. Das lag daran, dass ein Rezept gelöscht worden ist und das Programm probiert hat auf den nicht existierenden Namen zuzugreifen. Danke fürs Melden!
Hab den Fehler gefundenbeim Hendricks war der Apostroph versteckt.
Habe den Bug behoben und dem Hendrick's sein Apostroph zurückgegeben.