Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285227 Aufrufe 4438 Beiträge
07.03.2009, 18:09
pina_dreams schrieb:
...und dann schimpft jean.11 über den Osterhasen

Von wegen - der Osterhase ist ein Spezi von mirätsch

Bolle schrieb:
pina_dreams schrieb:
Edit: Wo kommst du denn HER, Bolle?

Ich wohne quasi bei alfagirl nebenan, bzw eigentlich wohnt sie bei mir nebenan. Um das zu klären müssten alfagirl und ich in die für dich und mich geplante "Sitzecke" gehengrins

Soll heißen, ich wohne in Braunschweig, Niedersachen!

Heist das nicht Unterwäsche?verwirrtzwinker

07.03.2009, 18:20
jean.11 schrieb:
Heist das nicht *Unterwäsche?*verwirrtzwinker

lalalalalala

07.03.2009, 18:38

Ich hab mal (wegen der Arbeit) ein halbes Jahr in BS gewohnt. In der Hamburger Straße.

07.03.2009, 18:48

Ich wohne schon 19,5 Jahre in BSzwinker Aber nicht Hamburger Straße, da bin ich auch äußerst seltengrins

07.03.2009, 18:54

Ist ja auch nicht der schönste Teil der Stadt unschuldig

07.03.2009, 18:58
jean.11 schrieb:
Ist ja auch nicht der schönste Teil der Stadt unschuldig

So direkt wollte ich es nicht sagengrins Habe es lieber in "da bin ich auch äußerst selten" verpacktgrins

07.03.2009, 20:17

Die Wohnung wurde mir von der Firma vermittelt, da konnte ich leider nix gegen machen.

07.03.2009, 21:20

Naja für ein halbes Jahr gehts jazwinker

07.03.2009, 21:31
jean.11 schrieb:
Ist ja auch nicht der schönste Teil der Stadt unschuldig

Zustimm!!!

07.03.2009, 21:31
Orca schrieb:
Dann versuchs doch mal hiermit, ist auch was westfälischesgrins[Bullenauge](http://www.bullenauge.de/)

Hab ich sogar schon getrunken, schmeckte gut, glaube ich ... unschuldig

07.03.2009, 21:34

alfagirl, probierst du heute den Greta Garbo?fröhlich

07.03.2009, 21:36

Ich drucke gerade das Rezept aus ...ausschenken

07.03.2009, 21:41
alfagirl schrieb:
Ich drucke gerade das Rezept aus ...ausschenken

Druckst du jedes Rezept, dass du trinkst, aus?verwirrt Ich mache die direkt vom Pc ausfröhlich

07.03.2009, 21:42
Bolle schrieb:
alfagirl schrieb:
Ich drucke gerade das Rezept aus ...ausschenken

Druckst du jedes Rezept, dass du trinkst, aus?verwirrt Ich mache die direkt vom Pc ausfröhlich

Mach ich normalerweise auch...es sei denn, mir schmeckt etwas super gut, dann notier ich mir das Rezept stösschen

07.03.2009, 21:52

Da ich ab und zu mal spontan Lust auf einen Cocktail oder einen AF habe, finde ich es blöd, jedes Mal den Rechner oder das Laptop anzuschmeißen. Ab und an mag ich einfach nicht online oder immerzu erreichbar seinzwinker

07.03.2009, 22:00

Dann hoff ich mal, dass er dir schmecktstösschen

07.03.2009, 22:06

Er steht gerade vor mir ...

Ich kann mich nicht so recht auf eine Bewertung festlegen, ehrlich gesagt. weinend

07.03.2009, 22:08
alfagirl schrieb:
Er steht gerade vor mir ... Ich kann mich nicht so recht auf eine Bewertung festlegen, ehrlich gesagt. weinend

Klingt irgendwie negativtraurig Ich denke ich werd ihn auch gleich mal probierenfröhlich

07.03.2009, 22:20

Ja leider hat er irgendwas, dass mir sehr unharmonisch erscheint, obwohl die Richtung schon nicht schlecht ist.

Hast Du denn richtigen Zucker genommen? Ich hab es mal mit einem BL Rohrzuckersirup gemixt, erschien mir ein bissl einfacher ...

07.03.2009, 22:26

Ich habe mir das Rezept bislang nur notiert, nicht ausprobiertunschuldig Ich habe es aus dem Englischen übersetztzwinker Die haben da von Zucker geschrieben, genauere Angaben waren leider nicht gegeben. Ich musste manche Zutaten auch etwas runden, da 1,2cl (umgerechnte) oder Ähnliches für uns nicht machbar sind^^ "Die" hatten halt andere Maßeinheiten.

Schade, dass er dir nicht schmeckttraurig