Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 435063 Aufrufe 14669 Beiträge
01.05.2011, 10:51

Afrika?

01.05.2011, 10:52

01.05.2011, 11:08

OK, Australiengrins

01.05.2011, 11:17

Fiel Dir die Auswahl zwischen Australien und der ANtarktis soo schwer? lol

Ja, es ist Australien.

01.05.2011, 11:20

Ist es dann der Bundabergverwirrt mit dem Eisbären lol

01.05.2011, 13:35

hurra Orca hat fertig. hurra

01.05.2011, 22:59

Gesucht wird mal wieder eine bestimmte Spirituose, wegen Ihr wird ein jährlicher Wettbewerb unter Künstlern veranstaltet. Worum geht es bei diesem Wettbewerb?

Viel Spaß beim Ratencool

Ach so ....... Cocktailgötter dürfen nicht mitratenlollollollol

01.05.2011, 23:04

Was für Künstler ? Maler, Anstreicher, Musiker ? Bekannt aus Funk und Fernsehen und vom Adventssingen ??

01.05.2011, 23:13

Ich denke nicht, dass man Sie aus den Medien kennt und wenn ich mich recht erinnere müssten Sie der Angewandten Kunst angehören

wink

02.05.2011, 06:58

Orca schrieb:
...Ach so ....... Cocktailgötter dürfen nicht mitratenlollollollol
                                                traurig

                                                grins

Zuletzt bearbeitet von am 02.05.2011, 07:03
02.05.2011, 08:32
SchuettelStefan schrieb:
Orca schrieb:
...Ach so ....... Cocktailgötter dürfen nicht mitratenlollollollol
                                                traurig                                                 grins

Das war ein Scherzlol natürlich darfst Du mitmachensuper

wink

03.05.2011, 18:10

Ist das die Beck's Music Experience?

03.05.2011, 18:44

Nein mit Musik hat es nichts zu tungrins

03.05.2011, 20:57

Stammen die Wettbewerber alle aus einer bestimmten Kunstrichtung?

Sind es evtl. Bildhauer?

03.05.2011, 21:30

Wie sich leicht vorzustellen ist, hat der Wettbewerb etwas mit der Vermarktung des Produktes zu tun.

Das Grundmaterial ist Holzcool

03.05.2011, 21:38

Sind das vll. die Künstler die darum streiten, wer die die aktuelle Holzkiste vom Res de la Fam. bemalen darf? wink

03.05.2011, 22:30

Herzlichen Glückwunsch el

das ist Richtig

04.05.2011, 16:48

Ups, dann muss ich mir wohl was überlegen. grins

07.05.2011, 09:16

Hi el, hast Du schon etwas neues?wink

07.05.2011, 14:13

Noch nicht, aber ich arbeite daran. wink