Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284090 Aufrufe 4438 Beiträge
24.03.2010, 22:47

Hört sich seeeeeehr gut an. Den Doorly's werde ich mir auch noch bestellen.

Ein paar Kleinigkeiten? So so zwinkercool

25.03.2010, 09:51
Orca schrieb:
p.k schrieb:
Achim schrieb:
Happy Hochzeitsday nachträglich p.k. Hatte deine Braut ein grünes Hochzeitskleid???

Ja. Haben wir damals extra anfertigen lassen. Und ich hatte einen grünen Anzug mit grüner Krawatte. Sah wirklich cool aus.

@p.k, wäre das nicht ein Foto wert??wink

Es gibt keine Photos...traurig

25.03.2010, 10:26
p.k schrieb:
Orca schrieb:
p.k schrieb:
Achim schrieb:
Happy Hochzeitsday nachträglich p.k. Hatte deine Braut ein grünes Hochzeitskleid???

Ja. Haben wir damals extra anfertigen lassen. Und ich hatte einen grünen Anzug mit grüner Krawatte. Sah wirklich cool aus.

@p.k, wäre das nicht ein Foto wert??wink

Es gibt keine Photos...traurig

Schadeweinend

winkLenni

25.03.2010, 23:48

Ich hab da mal etwas gefunden....

26.03.2010, 05:11

grinssuper

26.03.2010, 09:47
Orca schrieb:
Ich hab da mal etwas gefunden.... ![](http://www.smilies.4-user.de/include/St_Patricks_Day/smilie_st_015.gif) ![](http://www.smilies.4-user.de/include/St_Patricks_Day/smilie_st_029.gif) ![](http://www.smilies.4-user.de/include/St_Patricks_Day/smilie_st_049.gif)

Wie kommst Du denn an unsere Hochzeitsbilder? verwirrt

26.03.2010, 11:29

die doch cool.....oder?unschuldig

26.03.2010, 11:53

Supercool!

stösschen

26.03.2010, 12:45

Genial!superstösschen

26.03.2010, 23:44

...dann hat Lenni ja seine Fotos grins

Zuletzt bearbeitet von am 26.03.2010, 23:44
27.03.2010, 06:43

Ja, schön, gefällt mir gut.

coolhurra

winkLenni

28.03.2010, 19:04

Ich bin Morgen in Frankfurt auf einem Mixwettbewerb.

Werde meinen Cocktail dann Dienstag oder Mittwoch mal hier zum testen einstellen.

Bin dann auch mal auf Eure Meinung gespannt, bevor ich die Platzierung bekannt gebe.

Gruß Paul

28.03.2010, 19:11

Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen Paul, daß Dein Rezept ein Erfolg wird. super

28.03.2010, 19:21

Viel Erfolg! stösschen

28.03.2010, 19:32

Mit dem Myrtillo bin ich letztes Jahr Landesmeister in RLP und Saarland geworden.

Das testen hier ist aber noch sehr verhalten bei dem Cocktail.

Aber ich denke, das wird noch werden.stösschen

28.03.2010, 19:36

iron_paul schrieb:
Mit dem Myrtillo bin ich letztes Jahr Landesmeister in RLP und Saarland geworden.

Das testen hier ist aber noch sehr verhalten bei dem Cocktail.

Aber ich denke, das wird noch werden.stösschen

Apricot Brandy mag ich nicht und Blaubeersirup hab ich nicht. Ich bin also leider kein Kandidat für Dein Rezept. hmm

28.03.2010, 19:48

Ich drücke dir auch die Daumensupersuper

28.03.2010, 20:31
SchuettelStefan schrieb:
iron_paul schrieb:
Mit dem Myrtillo bin ich letztes Jahr Landesmeister in RLP und Saarland geworden. Das testen hier ist aber noch sehr verhalten bei dem Cocktail. Aber ich denke, das wird noch werden.stösschen
Apricot Brandy mag ich nicht und Blaubeersirup hab ich nicht. Ich bin also leider kein Kandidat für Dein Rezept. hmm

Geht mir ganz genauso. wink

28.03.2010, 20:58

Also ich habe noch keinen Blaubeersirup, vielleicht kann mir ja auch Paul weiter helfenhurra

28.03.2010, 22:14

So, muß jetzt ins Bett damit ich morgen fit bin.

Bis Dienstag.

Paul

@ Orca

Ja ich kann Dir helfen.