Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284249 Aufrufe 4438 Beiträge
07.03.2010, 14:00

dein Bild ist zu großlol

07.03.2010, 14:10

Echt? Bei mir passt es verwirrt

07.03.2010, 14:12
jean.11 schrieb:
Echt? Bei mir passt es verwirrt

Typisch IE-User, denken immer nur an sichgrins

07.03.2010, 14:15

IE? Absolut nicht ätsch

07.03.2010, 14:17

Hat vielleicht noch einer Interesse??

07.03.2010, 14:18

Am IE?

07.03.2010, 14:19
Orca schrieb:
Gigabyte Ga-G33-DS2R Intel E7400 2X 2833MHz CoolerMaster Hyper TX-2 CPU Kühler Sapphire HD2900XT 512MB DDR3 Ram 2GB G-Skill DDR2 800MHz Ram 250GB HDD 7200U/min SATA-2 LG DVD-Laufwerk Xilence Netzteil mit 480 Watt wink

ne an diesem hiergrins

07.03.2010, 14:23

jean.11 schrieb:
Muss man da noch Münzen einwerfen? zwinker

Genau so ist es. Überleg doch mal wer uns dieses Gerät anbietet. Na? Rrrrischtisch, der Flipper. Und was stand zu der Zeit, als es die DDR noch gab in den Spielhallen? Rrrrischtisch, die Flipperautomaten. Und mit was wurden die gefüttert? Rrrrischtisch, mit Münzen. zwinkergrins

Wir dürften somit wohl einen der überaus seltenen Super-Orca Flipperautomaten angeboten bekommen haben, der zudem auch noch mit DDR-Münzen funktioniert. Ein überaus seltenes Sammlerstück ... Oh, Orca, was wolltest Du gleich noch mal für diesen Automaten haben? zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 07.03.2010, 14:25
07.03.2010, 14:25
Orca schrieb:
Orca schrieb:
Gigabyte Ga-G33-DS2R Intel E7400 2X 2833MHz CoolerMaster Hyper TX-2 CPU Kühler Sapphire HD2900XT 512MB DDR3 Ram 2GB G-Skill DDR2 800MHz Ram 250GB HDD 7200U/min SATA-2 LG DVD-Laufwerk Xilence Netzteil mit 480 Watt wink

ne an diesem hiergrins

Mach doch da am besten mal einen eigenen Fred für auf. Hardware abzugeben osä.

07.03.2010, 14:32

Den wühlt ihr doch auch in nullkommanix durcheinanderverwirrt

07.03.2010, 14:37

Vielleicht eine eigene Rubrik, wo nur Angebote und Anfragen reinkommen. Sowas in der Art Biete / Suche. Andere Posts werden von den Mods gelöscht. Angebote und Anfragen dann nur über PN.

Ich würde mich auch zusammenreißen und keinen dummen Kommentar da reinschreiben (und wenn doch, wird er ja wieder gelöscht).

07.03.2010, 14:42
Orca schrieb:
Den wühlt ihr doch auch in nullkommanix durcheinanderverwirrt

Da hast du allerdings recht unschuldig

07.03.2010, 14:47
jean.11 schrieb:
Orca schrieb:
Den wühlt ihr doch auch in nullkommanix durcheinanderverwirrt

Da hast du allerdings recht unschuldig

das klappt selbst mit Ansagen nichtlol

07.03.2010, 14:49

Jetzt mach uns doch nicht schlechter, als wir sind.

07.03.2010, 16:03

Glaubst du denn wirklich das er das tut? grins

07.03.2010, 16:47

Nein, natürlich nicht. Das würde Orca niemals tun. Du weißt doch was der Liedtext sagt.

08.03.2010, 17:58

Was ist hier passiert? Wie konnte das geschehen? Wer hat eine originelle Antwort?

[IMGhttp://www.bildercache.de/bild/20100308-175146-414.jpg]

winkLenni

Zuletzt bearbeitet von am 08.03.2010, 18:00
08.03.2010, 20:55

Nur nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken.....

08.03.2010, 21:03

Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, aber das ist nun mal der kürzeste Weg nach China.

08.03.2010, 21:19

Viele Wege führen nach Romlollollol