Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314109 Aufrufe 5196 Beiträge
09.10.2008, 21:41

Auch von mir noch alles liebe zum Burzeltag für Dich Flo.

Hoffe, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du noch viele Cocktails genießen kannstzwinker!!!

gelage alfagirl wink

09.10.2008, 22:27
el_muerte schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Flo! stösschenparty

Da gratuliere ich aber auch noch ganz schnell - bevor der Geburtstagstag vorbei istzwinker

Alles Gute!

10.10.2008, 12:45
Cocktailboy schrieb:
Gönn dir mal einen leckeren, schon ne Idee welcher es wird? lg wink

Also es wurde ein Mojito zwinker

Vielen Dank nochmal an euch alle fröhlich

10.10.2008, 13:01

Ah gut, ein Mojito ist immer etwas schönes ... grins. Ich hatte mir gestern noch spontan einen Rum Sour ala Triobar gemacht, war auch sehr lecker fröhlich.

lg wink

PS: Damit hab ich NATÜRLICH auf dich angestoßen zwinker.

11.10.2008, 14:05
Cocktailboy schrieb:
Ah gut, ein Mojito ist immer etwas schönes ... grins. Ich hatte mir gestern noch spontan einen Rum Sour ala Triobar gemacht, war auch sehr lecker fröhlich. lg wink PS: Damit hab ich NATÜRLICH auf dich angestoßen zwinker.

Vielen Dank fröhlich

11.10.2008, 14:39
Flo schrieb:
Vielen Dank an **euch alle** party

... denn ich war bei denen noch gar nich dabei schaem.gifschaem.gifschaem.gif

Daher ganz herzlichen nachträglichen Happy Birthday

Geht doch noch, oder unschuldig schaem.gif unschuldig

wink

11.10.2008, 14:56

@ Flo: nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite.

hurrahurra

@ Cocktailboy: und natürlich auch Glückwunsch zu deinem Jubiläumsbeitrag

gelagegelage

11.10.2008, 14:58

Danke Orca grins. Ist mitlerweile schon wieder eine Weile her ... zwinker. Auf zum nächsten Jubiläum ätsch.

lg wink

11.10.2008, 15:00
Cocktailboy schrieb:
Danke Orca grins. Ist mitlerweile schon wieder eine Weile her ... zwinker. Auf zum nächsten Jubiläum ätsch. lg wink

Das schaffst Du schon, da bin ich mir sicher...stösschen

11.10.2008, 15:02

Das hoff ich doch ... nicht dass mir mal die Luft ausgeht in nächster Zeit zwinker.

lg wink

11.10.2008, 15:49

Und hier noch mal explizit für jede/n, die/den - zu welchem Anlass auch immer - ich vergessen oder nich rechtzeitig beglückwünscht habe (oder vielleicht noch werde!)

wink

11.10.2008, 15:52

Da haste aber eine schöne Karte........super

11.10.2008, 16:15

Die ist wirklich schön und eine nette Idee super

11.10.2008, 16:45

Danke vielmals, fühl mich damit einfach einmal angesprochen grins.

lg wink

11.10.2008, 19:59
Orca schrieb:
für dich sind das drei Tageunschuldig

Man du hattest doch tatsächlich recht .... verwirrt. Langsam muss ich echt an deine hellseherischen Fähigkeiten glauben zwinkergrinslala.

lg super

party

11.10.2008, 20:03
Cocktailboy schrieb:
Orca schrieb:
für dich sind das drei Tageunschuldig

Man du hattest doch tatsächlich recht .... verwirrt. Langsam muss ich echt an deine hellseherischen Fähigkeiten glauben zwinkergrinslala.

Sag ich doch schon länger, der Orca ist nicht ohne und ein Seher. Es wird hier unheimlich..überrascht

11.10.2008, 22:49

Wir haben ja auch in Ute_line eine Glaskugelbesitzerin (siehe ihr Profil)

Vermutlich hat Orca auch eine.

11.10.2008, 22:50

Ja oder sie hat sie ihm geborgt ... verwirrt. Müssten wir sie mal fragen ätsch.

lg wink

11.10.2008, 22:54

lol,

dass ist das Alter und die Reifecool

12.10.2008, 00:36

Orca hat bestimmt eine von den neuen Flat Screen Glaskugelnverwirrtzwinker